Positiv ❤️

Thumbnail

Ich glaube ich werde verrückt. Am 8.4 hatte ich meinen ES. Ovus und Tempi haben es bestätigt. An ES+12 negativ getestet. ES+13 Tempi Absturz. ES+14 Mens bekommen. Seid 3 Tagen wird mein Ovu immer stärker, also habe ich einen David Sst gemacht. Ein Hauch zu sehen. Also bin ich gerade los unf habe mir einen von DM geholt und siehe da eine 2 Linie. 👀 Temperatur ist immer noch unten. Meine Periode war allerdings merkwürdig, 3 Tage normal und 4 Tage Schmierblutung. Habe so gut wie nie, eigentlich niemals Schmierblutungen. Leichte Übelkeit seid 2 Tagen.

1

Kannst du mal deine Kurve zeigen... ich verstehe irgendwie nur Bahnhof... du hattest doch vorhin gepostet dass du dich momentan an ZT10 befindest #kratz

4

Bin jetzt auch etwas verwirrt ....

5
Thumbnail

ZT 9 war ein Schreibfehler. Temperatur ist seid 1. Tag der Periode nicht nochmal gestiegen. Bleibt zwischen. 36,5-36,6

weitere Kommentare laden
2

Ja der ist positiv herzlichen Glückwunsch 🥳🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰lg 🤗

3

Also aus eigener Erfahrung weiß ich das die billigen SST auch ganz leicht positiv werden/sind auch um Eisprung. Glaube das du eher kurz vor den nächsten ES stehst, zeig mal deine Ovus

6

Deswegen habe ich einen aus dem DM geholt der kein billig Test ist.

8

Also ich würde in den kommenden Tagen nochmal einen Test machen, um zu gucken ob er stärker wird...nicht dass deine Periode ein früher Abgang war, was natürlich keiner hofft. Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻

9

Innerhalb der Periode also vor 5 Tagen habe ich einen Sst gemacht gehabt da war rein gar nix zu sehen. 🤔

11

Also wenn du eigentlich seit zwei Wochen schwanger warst, wäre der Test seeeeeehr schwach. N neuen ES könntest du jetzt haben nen sehr frühen. Aber nicht schwanger sein. Wann soll denn das passiert sein? Komisch

12

Kann mir nur vorstellen das die Einistung sehr spät war. Habe schon oft gelesen das das einige Frauen erst in der 9 ssw positiv getestet haben und davor immer negativ.

13

Aber ich denke du hast schon positiv getestet an ES12 und dann wieder nicht?

weitere Kommentare laden
17

Also ich kann jetzt nicht erkennen ob der Strich farbig ist oder nicht 🤔

20

Ja der ist rosa der Strich sieht man im Tageslicht besser als auf deb Foto

25

und was sagt der Test heute?

26

Immer noch Positiv. Minimal stärker wie gestern. Habe allerdings heute eine unterschwellige Übelkeit.

27

Temperatur 0,2 gestiegen