💓 Darf endlich Viren verteilen 💓 + Mutmach-Post

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Nachdem mich entweder nodramalama oder mucki0702 mit Viren angesteckt haben, möchte ich euch auch alle anstecken.

Und das nach 15 Jahren, inkl. Hormonbehandlungen(2005+2006).
Da ich eine Folikelreifestörung habe, haben mir mehrere Ärzte ( sogar noch letztes Jahr!) gesagt, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird.
Bin jetzt 40 Jahre alt.

Durfte zwar im Januar schon einmal positiv testen, hatte dann aber in der 9. SSW am 15.01.19 eine Fehlgeburt. Obwohl ich das Herzchen schon schlagen gesehen habe.

Bitte drückt mir die Daumen das es dieses Mal alles gut geht.

Darf am 09.05.19 wieder zum FA. Bekomme dann zum ersten Mal einen Mutterpass.

Also, ganz ehrlich, wenn es bei mir geklappt hat, wird es bei euch auch irgendwann klappen.

Kann euch noch den Tip geben, mit dem Temperatur messen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

1

Oh Schön
Herzlichen Glückwunsch 😊😊
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
Ich stecke mich sehr gerne mit deinen Viren, und hoffe das ich in paar Tage auch positiv testen darf 😊

2

Hey meine Liebe! 🤗 Das ist einfach großartig und ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. ❤ Alles Glück dieser Welt Dir und Deinem Regenbogenbaby! 🧡💛💚💙💜

3

❤-lichen Glückwunsch 🥳
Drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht 😊🍀
Genieß die kugelzeit und nimm so viele schöne momente mit wie nur möglich

4

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕💕🍀🍀🍀🍀🍀

5

Ihr seid so lieb.
Danke!

6

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und eine angenehme Kugelzeit! Diesmal wird es klappen 🍀🍀🍀 und ich bediene mich gerne, damit ich dir bald mit (noch) 39 ins andere Forum wechseln kann...

7

Liebes von 💕alles Gute!
Ich freue mich sehr für dich 😁

Ich bin jetzt 5+5 nach FG im Januar, lasse mich aber nochmal anstecken das es das Krümmelchen ganz kuschelig hat und bei mir bleibt.

8

Herzlichen Glückwunsch!🍀
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Die Viren nehme ich gerne😋

9

Oohh herzlichen Glückwunsch 🎉
Nach einer so langen Hibbelzeit gönn ich es dir umso mehr. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich es anderen nicht gönne 😝
Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft 🤰🏼