Auf in den nächsten zyklus 😊

Thumbnail

Nach meinem trocknungs vls.. habe ich jetzt an ES 12/13 noch einen facelle gemacht der absolut negativ ist.
Damit geht es in den nächsten zyklus 😊
Allen anderen drücke ich bis dahin die daumen das es positiv ausgeht 😊🍀

1

Wieso auf in den nächsten Zyklus? 🤔
Du bist doch nicht mal Nmt und gibtst schon auf?! Einige testen mit nem 10er erst Tage nach Überfälligkeit positiv. Nur weil einige schon Es+9 positiv testen heißt es nicht, dass du es auch musst. Bei jeder Frau wird das hcg anders schnell produziert. Vorallem kommt es drauf an wann das Ei sich eingenistet hat.

2

Naja bin heute eisprung + 13 .. da sollte auf einem 10ner test ein mini hauch zu erkennen sein.
Da auch schon alle mensvorboten da sind, ist es wirklich schwer hoffnung zu behalten

3

wünsch dir viel Glück und Kopf hoch .
bin es +9 und hab auch ein negativen Test. 😞 Schade .

nun ja bleibt nix als weiter zumachen 🍀❤

5

ES9 hat man aber noch alle chancen 😊
Da kannst du noch hoffen 🍀

4
Thumbnail

Leiste Dir Gesellschaft.
Bei mir sieht’s auch nicht besser aus. 😞

6

Ich meine aber auf dem oberen was rosanes schimmern zu sehen 🧐

7

Waaaaas??
In Echt sieht man leider nichts. 😅

weitere Kommentare laden
10

Hi
Habe auch grade negativ getestet, bin heute Es+14 also nmt. Naja dann Warten wir mal auf die rote Pest. Auf im 16üz 😒🥺😤

13

Nicht enttäuscht sein, ich weiß leichter gesagt als getan.. aber auch wir bekommen unser kleines gewünschtes wunder ❤😊🍀
Aufgegeben wird erst wenn die Wechseljahre kommen, vorher haben wir jeden monat die chance auf das kleine süße wunder des lebens 🙈

11

Ich bin heute bei NMT +1 Und es ist immer noch keine Mens. Test heute morgen war negativ und vorgestern hatte ich nen minimalen Strich. Solange die Mens noch nicht eindeutig da ist hat man auch nix verloren. Einfach mal abwarten (:
Und wenn's wirklich nicht geklappt hat versucht man es nochmal. Werd ich auch tun (:

12

Natürlich mit jedem monat kann man glück haben und ich bin mir ganz sicher das es auch zu uns kommen wird ❤😊🍀