Ovulationstest verwirren

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann einer mal drüber schauen, was meint ihr, ist er positiv?
Die Linie ist nicht dunkler als die Testlinie, aber der Streifen ist genau so dunkel, wie beim letzten Mal, bei dem auch vom Arzt der ES bestätigt wurde... aber man kommt sich ja langsam echt doof vor, jedes Mal zum Arzt zu rennen 🙄
1000 Dank

1

Musst nicht zum arzt rennen. Mess vaginal tempi und wenn die tempi nun auf über 36.8 grad die nächsten tage steigt weist du dass der ES war

Und noch was..kauf dir andere ovus. Du sagst selber beim ES war der das letzte mal schon nicht richtig positiv. Heist du brauchst andere sensiblere ovus. Hol dir bei ebay die purbay bzw david ovus mit 10 miu. Dann wirst du positive ovus haben. Die one step sind fast alle ja 20 miu

2

Danke für deine Antwort. Das mit der Temperatur werde ich morgen direkt mal anfangen und schaue mal.. aber ich habe natürlich jetzt keine Vergleichstemperatur vor dem vermeintlichen ES.
Komischerweise war beim letzten der ovu von clearblue mit 40 miu auch positiv diesmal aber negativ zu denen die ich als Bild geschickt habe

3

Letzten zyklus waren meine ovus auch mit ES viel schwächer als sonst. Kp wieso. Sonst waren sie fett positiv. Kann also auch mal schwanken

Vaginal misst du im bett sobald du wach bist gleich messen vaginal und dann 3 min. Ich mach meist nur eine min das reicht auch aber naja. Vergleichswert brauchen wir nicht weil fast alle frauen vaginal in der 2. ZH also nach dem ES die tempi bei über 36.8 Grad haben. Seltener auch niedriger aber das ist wie gesagt selten. Wenn deine tempi zb bei 36.2 grad ist dann war der ES wohl noch nicht oder der anstieg kommt noch

weitere Kommentare laden