🍀🌸Zyklusblattrunde am Tag der Arbeit🌸🍀

Thumbnail

Moinsen ihr Lieben,

Anbei meine Glückskurve, bin immer noch etwas ängstlich, dass es sich nicht fest beißt, obwohl die Test sehr deutlich anzeigen. Das man sich immer so verrückt macht ...

Nunja, ich wollte mich noch einmal für die mega vielen und lieben Glückwünsche bedanken, die mir gestern hier gemacht wurden. Ich war total gerührt, dass so viele von Euch sich mit mir und für mich gefreut haben. Deswegen dachte ich, ich eröffne ein letztes Mal die Runde, damit ich so alle erreiche und niemanden vergesse mit meinem Danke.🍀💞🥰


Ich drücke Euch allen die Daumen!

So und jetzt her mit Euren Kurven!!!

1
Thumbnail

Tempi sinkt ... Drache kommt :-( ich habe die ganze Nacht unruhig geschlafen weil i gehofft habe die tempi bleibt oben .... habe auch einen one step gemacht aber von denen halte i nix

5
Thumbnail

Mein Test heute one step ( sind eh schieße )

7

Ach das tut mir Leid. Ich hatte gelesen, dass es bei euch Schwierigkeiten gibt...irgendwas mit den Schwimmern??

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch🍀
Wie geht es den anderen Zyklusblattmädels? Habe keine mehr gefunden in den letzten Runden, die vor 2 Wochen noch dabei war.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen Und Mini-Me inside 5+1🍀💕

6

Denen geht es gut :)

Bisher aber nicht schwanger :(

3

Ich wünsche dir auch eine tolle kugelzeit

4
Thumbnail

Ich bin noch ganz neu, aber ist mein 1. Zyklus mit temp.kurve. finde meine kurve komisch, was sagt ihr dazu ?
Am 23. Oder 24. War ganz sicher mein eisprung. ZS, mumu und ovu. haben es bestätigt.

8

Tempi zeigt den ja auch klar an.

Da du noch nicht weit bist, sagt die Kurve noch nicht wirklich was aus. Der ES3 Wert scheint mir gestört, weißt du woran es liegen könnte? Das heute könnte ein Östrogenabsacker sein und was ganz normales...

11

Ich weiß leider nicht was ES3 ist. Wenn du den Eisprung Wert meinst, dann weiß ich auch nicht warum meine Temp. Nur so langsam steigt. :( alles ist total komisch. Aber bei mir wurde auch mal pco diagnostiziert. Aber das hatte sich zwischenzeitlich verbessert.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht begreifen!
Ich hoffe allen anderen geht's es auch bald ähnlich 🍀

19

Herzlichen Glückwunsch.

Ja so geht's mir auch. Kann es gar nicht richtig glauben

20

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☺
Mach dir keine Gedanken, dein Würmchen wird sich ordentlich festbeißen und alles wird gut 🍀

Meine Balken sind jetzt auch da, alles wie erwartet. Meine Tempi ist in den letzten Tagen fast identisch, das hatte ich auch noch nicht aber liegt vielleicht am neuen Zyklustee 🤷‍♀️😅

Euch allen einen schönen Feiertag ☀

25

Flotter Anstieg bei Dir :)

Daumen sind gedrückt

Und danke für die Worte :)

39

Dankeschön 😊
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen 🍀🍀🍀

24

Ich hab das total verpeilt. Dir natürlich auch nochmals herzlichen Glückwunsch 🌹🌹🌹🌹 ich glaub an eurer stelle wäre ich so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen könnte 😂

26

Was glaubst du wieso ich so früh wach bin am Feiertag 🤪💞🍀

28
Thumbnail

Das hat man davon, dass man nichts immer in die SST-Runde reinguckt.
Herzlichen Glückwunsch!❤️
Bei mir bleibt sie weiter oben und ich hoffe natürlich, wenn auch fragwürdig , in ein paar Tagen auf ein gleiches Ergebnis.
Jetzt geht‘s erstmal ein paar Tage in den Urlaub.
LG

30

Bienchen sitzen ja perfekt

29
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin erstaunt von meiner Kurve. Tempi steigt 😀

31

Yeah... Konntet ihr schön Herzen setzen?

34

Na klar. Wir setzten jeden Tag rein ❤️ 😁