🌺Ava Kurvenrunde am Mittwoch 🌺

Guten Morgen

Heute ES+6. seit gestern habe ich mensähnliches UL-ziehen, was ich nur vor der Periode habe. Schon wieder bilde ich mir Anzeichen ein 🤷🏻‍♀️. Naja, Klarheit wird nur die Zeit bringen :)

Wie gehts euch?

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Kurve vergessen

2
Thumbnail

Wow, die sieht aber wirklich vielversprechend aus!👍🏻
Aus meiner werd ich leider nicht schlau. Egal, in etwa 2-4 Tagen weiß ich mehr.
BT ist immer noch sehr gut.🤷🏼‍♀️

6

Hey

Dann würde ich eher auf die BT gehen 🤗 dein Puls und deine Tempi sind aber auch mit AVA gut 👍🏼

Ich drücke dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich habe im Moment jeden Morgen Angst, dass die Werte fallen und es wieder nicht geklappt hat. Aber ändern kann man es eh nicht. Wie du schon sagst, Klarheit wird nur die zeit bringen. meine schmierblutungen haben erstmal wieder aufgehört. Habe mir fest vorgenommen vor Samstag (nmt) nicht mehr zu testen.😅

7

Die Kurve sieht echt super aus!!! Toll, dass Du es so lange aushälst ohne testen. Ich habe mir vorgenommen, nicht vor es+10 zu testen. Mal schauen, das wäre Sonntag...

Halte uns auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüsse

9

Ich habe dummer weise schon getestet. bei ES+9 und 10 beide male waren sie erst blütenweis und nach Stunden war dann eine Linie zusehen. Aber das zählt ja nicht^^

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Tempi ist abgestürzt.

Glg

8

Hm, das ist echt seltsam 🧐... der rest ist aber schön weiter gestiegen. Warte mal die nächsten Tage ab!

12

Bleibt mir leider nichts anderes übrig 😩

5

Kurve schaut top aus 👍🏼👍🏼👍🏼

10
Thumbnail

Bei mir ist der Drache einen Tag zu früh gelandet, schön am freien Tag 🙄
Naja, im Juli gibt's die nächste Chance...

13

Shit...
Wieso erst Juli?

15

Weil ich ab morgen beruflich die Stadt verlasse und meine fruchtbare Zeit immer mitten in der Woche liegt 😔

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Am Freitag ist iui, heute Abend wird ausgelöst 👍🏻

19
Thumbnail

Hi,
ich hoffe noch dass Ava mit dem Es recht hatte, dann wäre ich nicht Es 11 und hätte noch Hoffnung, mal sehen.