Warum kommt der ES nicht?

Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Eisprung ist normal am 16 zt.. also übermorgen.. die ovus werden einfach nicht positiv? Warum? :-(

1

Braucht vllt diesmal was länger, dementsprechend länger ist dann eben auch der Zyklus.

2

Kann sich immer mal verschieben...

3
Thumbnail

Ich wollte ein euch ein Bild zeigen aber es geht einfach nicht ..

4

Ah jetzt :-)

6

Versteh ich jetzt nicht

5

Nicht jeder zyklus ist gleich. Meine ES sind zwischen zt 14 und 32. Hab mich schon dran gewöhnt und warte geduldig ab weil ich weis irgendwann kommt der schon...also ruhig blut. Der wird schon noch kommen.
Versteh nicht wieso so viele panik haben bei so einem frühen ZT dass kein ES kommt🤔

7

Bei mir hat es diesen Monat 6 Tage länger gedauert bis ich einen positiven Ovu hatte.