Richtig Aggro weil Test negativ ....

Hey Hibbeltanten!
Gestern schwante mir schon böses. Wenn ich Ss war konnte ich IMMER an Es+9 leicht positiv testen. Einmal an + 10 wurde aber eine MA....
Fühle mich auch nach Mens. Heute bei Es+10 der Sst wieder weiß. Mittag hab ich sogar vor Wut und Pms voll losgeheult 🙄🤭😂.
Eigentlich wollen wir es entspannt angehen... aber mir hängt etwas das Alter im Nacken im August werd ich 40). Zudem hatte ich im März erst einen frühen Abgang.
Weiß nicht ob wir nochmal Glück haben🍀❤️

1

Aber noch ist an es+10 ja nichts verloren. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und lass dich nicht unterkriegen 🍀

4

Werd jetzt Progesteron absetzen. Nicht mal der Orakelovu macht mir Mut! Blöd das sowas so an den Nerven kratzt 🤭

6

Ja das ist wirklich doof, aber ich würde noch bis +14 warten und dann erst absetzen.
🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Welchen sst hast denn benutzt

3

Ich bin da etwas .... naja... seltsam! Hab so allrs querbeet 🤭😬. Facelle 10 er von Rossmann, One Step 10 er.
Aber selbst der Orakelovu zeigt nicht stark an...😔

5

Also bei den one step...die taugen zum frühtesten nix. Die facelle naja fie zeigen meist wirklich es+10 schon an. Und zum orakel...kommt auf den ovu an den man nimmt und welche sensi der hat.

Bei meiner tochter war er schon ab es+7 fast positiv...diesmal sind alle ssts schwächer und ovus wie bei meinem sohn...mir ist auch nicht übel..wie bei meinen mädels...also ich geh jetzt schon stark von einem Bub aus^^

weitere Kommentare laden
9

Hey,
Ich kann dich so gut verstehen. Ging mir am Montag genauso. Heute geht es schon wieder besser. Lass es raus, sei wütend und traurig. Es kommen sicher wieder bessere Tage. Und ich hoffe, du findest die Kraft weiterzumachen. 💪🍀

13

Das ist echt lieb! Danke! Zudem darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren . Habe trotz 4🌟drei gesund Kinder geboren... aber wenn mal Kinderwunsch hat 💁🏼‍♀️...

10

Die Einnistung ist ja immer anders geht bis es+10 dann kann man so früh gar nicht positiv testen

20

Ist es nicht eine eher späte Einnistung dann? Laut Hcg Tabellen sollte ein 10 er bei Es+ 12 zb deutlich sein....

23

??? Also die Tabellen die ich kenne sagen bei bei es+12 alle unsicher ...Ab es+14sicher aber die gehen von einnistung maximal es+8 Aus uns Steigung alle 48h... sprich kann auch erst später positiv sein oder vorher

12

Ist doch noch alles möglich.
Bei mir war NMT Dienstag, Test Sonntag war negativ, heute dick positiv.
Ruhig bleiben. Drücke dir fest die Daumen

14

Was warst du Sonntag dann? Es+ 12??

22

ES +13 ja.

24

Guten Morgen! Mir geht es genauso wie dir. Ich werde im August 40, habe 3 Kinder, müsste heute bei es+12 sein und gestern war der One Step schneeweiß. Bei meinen ersten Schwangerschaften waren sie auch früher positiv. Das klingt alles komisch, aber deinen Post hätte ich schreiben können. Hast du heute morgen nochmal getestet? Viele Grüße

25

Morgen! Ja ,natürlich negativ. Mit Rossmsn Facelle 10 er. Bin echt betrübt.... bewahrheitet sich immer wieder bei mir. Nach Es+ 10 kommt nichts mehr..

26

Ach mensch, tut mir leid! Aber, versuche optimistisch zu denken. Das klappt sicher bald!

weitere Kommentare laden