Zyklus während und nach der stillzeit/wann seid ihr wieder schwanger geworden?

Hallo zusammen,

Vorab ich stille nur noch nachts, hab gestern die Pille abgesetzt.
Wann hat sich der Zyklus bei euch wieder eingependelt ? Und wann habt ihr positiv getestet.

1

Ich stille seit 27 Monaten am Tag nur noch 2 mal zum einschlafen und in der Nacht zwischen 1-3 mal je nachdem wie gut oder schlecht sie schläft meine Periode kam 4 Monate nach der Entbindung/regelmäßig und vor 6 Wochen durfte ich endlich positiv testen 🙏🏻❤️🥰 ich denke bei jeder Frau unterschiedlich

3

Meine Tage hab ich direkt im Anschluss vom Wochenbett bekommen, allerdings hab ich die 2 mal im Monat alle 8-15 Tage von 4-8 Tagen. Bei meinem Sohn hatte ich die erst nach 1 nem Jahr trotz stillen.

2

Solange ich gestillt habe hätte ich keinen es auch über 2 Jahre nach dem Abstillen ging's es normal weiter bzw bin gleich schwanger geworden

4

Mein Milchkunkie ist 22 Monat.
Hatte Anfang März das erste Mal meine Tage, dann wieder nach 36 Tagen und gerade bin ich ca. ES+5 und habe das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Bin furchtbar hibbelig🙈