Frage an euch

Mädels - ich hatte im Feb eine ELS leider mit schlimmen Folgen. Nun geht's mir gott sei dank wieder besser. Sind im 2üz
Zu meiner Frage
Hatten im April meinen Eisprung sehr spät, eine Woche später als sonst. Hätte diese Woche spätestens meine periode bekommen müssen. Bis jetzt echt nichts. 5. Woche nun. Sst negativ. Macht mich langsam irre.

Wollte morgen früh mal einen ovulationstest machen - orakeln... Mit MU oder?

1

Die Periode kommt so 14-18 Tage nach es bei nicht schwanger....Orakel sagt auch nicht viel kann negativ sein trotz schwanger oder positiv vor der mens

2

Was kann ich machen?

3

Abwarten wann war de ca der es

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch schon ein Zyklus mit Eisprung und die Tage sind dann erst 3-4 Wochen nach Eisprung gekommen.Ich würde noch etwas abwarten und dann Vll noch mal testen :)