Utrogest/Ausfluss/ES 8

Hallo Mädels,

kurze Frage, ich nehme seit dem ES Utrogest weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist.
Seit zwei, drei Tagen hab ich recht starken Ausfluss, kann das von den Tabletten kommen? Ich nehme sie vaginal.
Bei meiner letzten Schwangerschaft erinnere ich mich dunkel an Ausfluss aber der war gelb/braun wie die Tabletten. Jetzt ist er weiß.
Hat jemand eine Idee?
Grüße

1

Die Tabletten lösen sich auf und davon kommen Reste wieder raus. Ist ganz normal.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Okay, hat mich nur wegen der Farbe gewundert. Dankeschön

3

Huhu, da Du ebenfalls Utrogest nimmst muss ich dich mal fragen ob du auch dadurch einseitig so einen Druck hast?

Bin auch ES+8/9 und habe vor allem gegen Abend so einen Druck / Ziehen einseitig in der Leistengegend, in Höhe Eierstöcke würde ich vermuten.

Viele liebe Grüße

4

Hallo,

nee. Wobei ich versuche nicht mehr auf jedes zwicken zu achten🙈
Hast Du auch diesen Ausfluss?

Gruß

5

Ich eigentlich auch nicht, ich will es auch gar nicht überbewerten. 😌

Ja den habe ich auch, ich schiebe es mal auf die Kapseln.