Wann kommt die Einnistungsblutung,wieviel Tage nach dem Eisprung?!

Thumbnail

Hallo,
ich hab die Frage, wie oben schon erwähnt, wieviel Tage eine Einnistungsblutung nach dem Eisprung folgt(oder folgen könnte,ich weiß es kommt nicht immer eine zustande),weil am Wochenende wo der Eisprung war hatten wir geherzelt#herzlich#sex und jetzt hab ich irgendwie am Do heute so bißchen Schmierblutung gehabt, obwohl die Tage erst am 11. Mai kommen sollten.ist das jetzt vielleicht eine Einnistungsblutung,dabei zieht mir so ein leichter Schmerz an der Leiste runter.vielleicht habt ihr ja eine Idee?;-) :-) :-):-D

1

man sagt zw 5 und 10 tage nach ES

2

Okay danke,aber wenn die letzten Tage erst am 13.April waren,können das doch nicht schon wieder die Tage swin,oder?

4

eher nicht nein. einnistung passt schon von der zeit her

3
Thumbnail

Bei mir genauso, hab eig zyklus bis 35 tage oder länger, heute am zt 28 leichte blutungen, nicht wie periode, sst und ova sind heute negativ.. Teste doch in ein paar tagen mal..kann alles sein oder nix :)

5

Danke das ist mal ne Aussage die Mut macht.kann alles sein oder nichts,jetzt hilft es nur abwarten uns Tee trinken!!!:-) :-) ;-)

6

meine damit, dass es sowohl einnistungsblutung, so wie frühe periode sein kann, auch zwischenblutung können bei einer intakten ss sein.. Viel glück

weiteren Kommentar laden
7

Einnistungsblutungen sind so selten. Meistens sind es hormonbedingte Zwischenblutungen.

9

Das selbe hab ich auch. Ich müsste meine Periode eigentlich am 14.05 bekommen, die letzte war am 16.04. Ich bekomme meine Periode sehr regelmäßig.
Ich habe seit heute leichte Blutungen (erst hell rosa und jetzt bräunlich) und etwas Unterleibschmerzen. Ich habe zum 1. Mal Zwischenblutungen und weiß jetzt nicht ist es ein gutes Zeichen oder nicht...