Brauche eure Hilfe (Sst)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade spontan einen one step frühtest gemacht ich muss dazu sagen das ich eine Stunde zuvor pipi machen war wie gesagt es war grad spontan ich bin Eisprung +11 der test gestern war negativ und ist ganz oben zu sehen... der von ebend ist unten was denkt ihr...? 😕

1

Ich kann auf beiden Schatten erahnen. Was das heißen mag, werden die nächsten Tage zeigen. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Huhu, auf dem unteren könnte was sein🤗
Ist aber auch zum piepen mit diesen doofen Dingern, ich habe mit einem Facelle heute getestet, bin auch total unschlüssig ob da was ist, oder eher Vl...🙈
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald deutlicher wird, sieht aber gut aus👍
Hier noch mein oller Test🙄

4

Man kann was erahnen. Wie weit bist du?
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

3

Sieht gut aus. Viel Glück. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

5

Ich sehe beim unteren Test einen leichten Strich 🤭 drücke die Daumen 🌸 viel Glück 🍀

6

Sieht aus wie bei mir. Bin 6+3 heut :-) drück die daumen dass der test immer dunkler wird :-)

7

Ich habe mit den one step nur schlechte Erfahrungen gemacht... letzten Monat kehrte vls...
Und deine Tests sind da schon richtig durchgetrocknet also nicht mehr in der ablesezeit...

Würde die nicht als positiv werten