Starke mensartige Blutungen, SST trotzdem leicht pos.

Brauche bitte mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch.

habe leicht positiv mit ktx7 getestet seit Ostermontag, danach am Dienstag habe ich Blutungen bekommen, meines Erachtens nach schon recht stark, hatte den Zyklus abgehakt und bin von einem frühen Abgang ausgegangen, habe heute mit meinem Gyn tel. soll am Montag reinkommen zur Untersuchung.

Jetzt hatte ich vorhin so ein Gefühl und habe nochmal getestet und der Test ist wieder leicht positiv....(zu schwach um es auf Foto festzuhalten, aber rosa und mein Verlobter sieht die Linie auch)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Hatte jemand von Euch schon mal solch Erfahrungen mit dem Ktx7 oder auch schon die Erfahrung nach kräftigen Blutungen trotzdem noch schwanger zu sein?

hab schon von Hämatomen gelesen, aber wie kommt sowas zum Beispiel?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

1

Ich hattw im Dezember einen frühen Abgang. Blutung war sehr stark und ich hatte Mega starke Unterleib schmerzen. Könnte kaum laufen... es kam auch extrem viel Stücke raus...
Ist den der Strich weniger als der davor ???
Ist halt Blöd so ohne Bilder was Zu sagen und vor allem kann es bei jedem anders ausgehen.. ich wünsche dir viel Glück

4

Danke dir, es waren zwei drei Schleimstückchen dabei, aber sehr sehr kleine höchstens so 3-5 mm

2

Sorry also von Ostermontag bis die Woche darauf jeden Tag mit MU pos. getestet dann den Dienstag meinte ich an dem Blutungen angefangen haben, die sich jetzt wieder in SB abgeschwächt haben

10

Wenn du so lange schon schwach positiv testest...dann ist das schwach kein gutes zeichen wenn das hcg einfach nicht steigt+ blutung...naja da kann ich keine hoffnung machen weil bei einer intakten Ss steigt das hcg mindestens alle 2 tage aber meist sogar viel schneller :-(

3

Hallo,
Das klingt nach einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Ca 70 % aller Schwangerschaften enden so, eigentlich bevor sie angefangen haben.
Ich habe das mehrmals erlebt, das war genau wie bei dir, aus dem Grund würde ich auch nicht mehr vor NMT testen. Das erspart unnötigen Stress und Kummer.

Liebe Grüsse!

5

Erst mal Danke für deine Antwort,

aber wenn ich jetzt zum Beispiel ne Gelbkörperschwäche hätte, könnte ich das doch nicht rausfinden als wenn ich früh teste oder?

Natürlich noch durch die Untersuchung beim Arzt...aber schon mal selbst was "erarbeiten" , verstehst du was ich meine 😅

11

Ich habe jetzt mit dem Clearblue Digital getestet, er zeigte supersicher an, hatte 3 Tage nach NMT mit Mittagsurin getestet, Ergebnis 2-3 schwanger. Der normale Streifentest (Femtest) zeigte auch deutlich positiv. Ich finde den digitalen Test super, weil man eben nicht Rätselraten muss
Eine Gelbkörperschwäche zeigt sich durch eine zu kurze 2. Zyklusphase. Ein Bluttest beim Gym würde das sofort anzeigen bzw ausschliessen.
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
6

Der sst wäre jetzt dick positiv wenn die Blutung eine Schwangerschaft nicht verhindern hätte denn test neigt aber generell zu stärken und farbigen VL daher denke ich das du nicht schwanger warst ...Bitte mit zuverlässigen Tests testen um solch eine Enttäuschung zu verhindern

7

Kannst du mir denn zuverlässige und erschwingliche Tests empfehlen😅

8

Facelle ist nicht teuer und eigenmarke dm auch nicht...reicht doch paar Tage vor nmt mit dem Testen zu beginnen und im paar Tage Rythmus...oder zumindest wen ein günstiger ne deutliche 2 Linie zeigt sich sofort mit gutem abzusichern....drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt

weiteren Kommentar laden
14

sorry aber wenn das Ostermontag war...seither sind ja bald zwei Wochen vergangen...dann müsste dein Test jetzt stark sein wenn du schwanger wärst. vielleicht ne VL

16

Ich mag dieses Wort Verdunstungslinie nicht,

meine Striche sind Rosa und das ist ja normalerweise ein Zeichen, dass durch die chemische Reaktion ja HCG im Urin gefunden wurde, mit dem stärker werdendem Strich, gebe ich dir teilweise recht. War bereits 2 mal schwanger und da konnte noch nicht mal mein Gyn damals mit dem Bluttest genug Beta HCG nachweisen, so das er mich 2 mal davon überzeugen wollte, dass ich nicht ss wäre. Naja er hat damals doof geschaut als ich auf US bestanden habe....bei der 2. SS war das gleiche Spiel dann nochmal.

20

Hatte auch schlimme Blutung wie die Mens mehrer Tage. Bin nun in der 17 ssw 😉

23

Das ist doch mal aufbauend und interessant, wusstest du zu dem Zeitpunkt schon, dass du schwanger bist?

25

Ja wusste schon das ich schwanger bin :) an 4+0 ungefähr hab ich positiv getestet

22

Das klingt merkwürdig,
ich hatte am 15.3 leicht positiv getestet,
die Tests wurden auch nur ganz wenig stärker,
hab dann 1 Woche später 2 tage eine starke Blutung gehabt und dann noch 2 tage leicht geblutet,
es hieß das es wieder früher Abgang war.

Zum Glück sollte ich weiterhin zur Kontrolle zu Fa kommen,
denn mein hcg stieg weiter.
Es sind reste hängen geblieben am 18.4 hatte ich eine As nun ist das hcg schon gut gesunken, es bestand auch der verdacht auf eine ELSS , bin froh das es nicht so war.
Lass es auf jeden Fall von Fa kontrollieren

24

Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir schnell klappt