Kann der ES am Tag des pos. Ovu sein?

Thumbnail

Hallo, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Bin heute ZT16. Seit ZT 14hab ich spinnbaren ZS, heute wohl den Schleimhöhepunkt. Der Ovu war aber erst heute pos. Jetzt frage ich mich ob der pos. OVU und der ES auf einen Tsg fallen können?! 🤔
GV hatten wir zuletzt an ZT14. Liegt jetzt zwar nicht so perfekt, aber dennoch möglich, oder? Anbei mal die Ovus von heute
Lg

1

Ja kann aber dann ists meist so dass von morgens bis abends der ovu positiv ist. Deiner ist ja erst jetzt positiv. Deshalb würde ich sagen dass morgen ES+0 ist also eisprung.
Mein Schleimhöhepunkt ist immer stunden vor dem Eisprung übrigens

2

Spermien überleben doch meist zwischen 5-7 tage..

3

Es ist auf jeden Fall möglich. Ovu in Kombi mit ck Schleim ist dann ja eigentlich sehr aussagekräftig. Ich schätze dein ES und positiver Ovu fallen zusammen.