Kurze Frage: Anzeichen, Hitze - Schwindel etc.

Guten Abend ihr Lieben,
Ich hatte letzte Woche eine sehr deutliche rote 2. Linie bei der presense, doch der Clearblue & noch 2 andere zeigten Negativ an, leider. War wohl eine VL..
ich bin jetzt ES+10/11 - und seit 1 Woche morgens total Hitze, ich fang an morgens gegen 8 Uhr total zu schwitzen.
Sowas kenne ich gar nicht, hatte das mal jemand ? Zudem seit es+9 unterleibschmerzen abends, und jetzt grad auch🤔. habe aber heute Mittag auch wieder negativ getestet mit dem Presense. NMT ist am 8.5 ..
Ausfluss habe ich auch, und als schwindelattacken. Sind das eher gute oder schlechte Anzeichen?
Die Pille hab ich letztes Jahr im August abgesetzt und es hat leider bis dato nicht geklappt. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, das wäre einfach das schönste Geschenk..
fühlt euch gedrückt.. freue mich über Feedbacks

1

Ehrlich gesagt hört sich das gut an😉
Bei meinem Sohn hatte ich auch recht früh schon Schwindelattacken, was ich erst auf die Hitze damals geschoben hab😅
Warte doch einfach bis nmt und teste nochmal. Bei meiner Tochter ging es direkt mit der Kotzerei los, aber das war glaube 8ch schon nach nmt, wenn ich mich nicht irre. Denn daraufhin ist mir in den Sinn gekommen einen Sstest zu machen und als der positiv war, ist mir aufgefallen, dass die Periode ausgeblieben ist.
Ich habe aber immer mit dem digitalen von clearblue nachgetestet, weil ich früher die Striche noch nicht so gut studiert hatte😅

Meine Tests sind so früh meistens auch noch nicht positiv oder zumindest deutlich positiv. Ich muss immer bis nmt+4 warten, bis man was erahnen kann.
Total ätzend, wenn man in der Kinderplanung steckt.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.

2

Hattest du auch morgens nach dem Aufwachen Die Hitze?

Okay hört sich ja eig alles super an. Hoffe nur dass es kein PMS ist🙈🙈

4

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es kein pms ist. Manchmal ist man auch so in der Erwartungshaltung, dass der Körper einem Streiche spielt.

Ja, das kam immer schubweise zusammen mit den Attacken und drei mal bin ich meinem Chef in die Arme gefallen, weil mir schwarz vor Augen wurde.
So viel wie zu der Zeit habe ich noch nie getrunken. Ich hatte dann irgendwann eine kleine Umhängetasche mit einer kleinen Flasche Cola und einer kleinen Flasche Wasser bei mir. Ich war so froh, als der Spuk vorbei war in der 13. Ssw. Mein Sohn hat mir echt von Beginn an alles abverlangt.

weitere Kommentare laden
3

Genau das hatte ich diesen zyklus...bin 6+4

Hol dir doch mal den pregnafix 10er oder testamed

5

Diese Hitzewallung morgens ist echt Mega. Und jetzt liege ich hier mit Unterleibschmeruen und Kirschkernkissen😂 heute morgen war der Presense negativ.. bin ja erst es+10

6

Bei mir war der presense es+10 fast als negativ anzusehen...den hauch konnte man kaum sehen. Versuch mal einen anderen sst

weitere Kommentare laden
9

Muss noch dazu sagen dass ich ab der 2. ZH den Himbeerblättertee trinke, Villt ist es deshalb so? Zudem nehme ich noch Folsäure und Omega ein

12

Obs daran liegt...hm denk eher nicht. Ich kann nur sagen bis letzte woche hatte ich seit kurz nach ES dauernd totale hitzewallungen. Fühlte mich im wahrsten sinne wie ein ofen...wo viele wegen den temperaturen draußen gefroren haben...ich hab geschwitzt

13

Und wann hast du positiv getestet? Ja denke auch nicht dass es an dem Tee liegen könnte..🤔🙈

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen 😴☺️
Ich habe gestern an ES+10 das erste mal positiv getestet. Ich habe seit letzten Samstag Übelkeit und Schwindel und seit gestern auch absolute Hitze. Ich drücke dir die Daumen ☺️🍀

20

Ich bin jetzt es+11 und hab heute mit Pregnafix negativ getestet. Nicht mal ein Hauch. Hatte aber gestern Abend bis 1 Uhr nachts doll schmerzen und heute morgen um halb 9 bis 9.. hmmm :(