Krimi - die sensationelle Fortsetzung! Es bleibt spannend 😅

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben und alle denen die ich hier so nerve 🙈
Update heute, tempi ist sogar auf 37,38 hoch gegangen seit gestern. ( laut tempi bin ich es18 heute!)
Mein innovita von gestern war am morgen negativ, abends 22 uhr leicht positiv ( laut vielen urbianern, also nicht nur einbildung 😊)
Wie kann es anders sein, der test am morgen ist negativ.. ich verstehe die welt langsam nicht mehr.
Urin war allerdings auch sehr dünne .. weil ich nachts so viel getrunken hab ..
Hänge euch mal ein bild an und wünsch euch viele positive tests und einen entspannten samstag 😊

1

Ja der ist Negativ . Ich glaube bei Es18 ( sollte sich nicht was verschoben haben ) sollte es schon Anzeigen.
LG

3
Thumbnail

Naja nen mini mini hauch sehe ich schon wenn er vor mor liegt .. der test von gestern abend 22 uhr sah so aus

4

Ich Kann da leider nix sehen 🙈 hol dir doch mal einen CB mit WB oder so . Der muss anzeigen . Und dann hast du Gewissheit
LG

weitere Kommentare laden
2

Hab dein Test gestern gesehen und auch die leichte Linie. Aber ich möchte dich nicht enttäuschen.. ich hab auf diesen Tests auch immer wieder leichte Linien und bin nicht schwanger.
Teste lieber mal mit einem anderen Test.
Wenn deine positiv sind, dann würde man das deutlicher sehen. Vor allem an es18.
Aber vielleicht hast du auch eine fehlerhafte Reihe.
Würde an deiner Stelle einen anderen guten Test besorgen und mich auf das Ergebnis dann verlassen. Drück dir die Daumen 🍀

5

Guten morgen,
Ach meno, das gibts doch nicht😮 ich frag mich echt was da los ist bei dir.
Hast du mal nen cb digi gemacht? Vielleicht bringt der ja klarheit ins dunkle🤷‍♀️ ich würd den aber nachmittags machen, wo die anderen sst was anzeigten.

Liebe grüsse,und gute nerven für dich🍀

10

Ja das würde ich auch gerne wissen .. aber ich werde erstmal die billigen tests weiter machen bis da was eindeutiges zu sehen ist.
Vielleicht war es auch wirklich der schlechte urin, wer weiß...
Und irgendwas hat sich doch verschoben ..
Solange der drache nicht kommt kann ich noch hoffen 😊

15

Oder du gehst zum fa und lässt dir blutabnehmen?

7

Selbst wenn man den Test von gestern positiv werten würde, ist er für ES+18 viel zu schwach. Ich vermute dein ES hat sich verschoben. Kannst du mal deine Kurve zeigen?

9
Thumbnail

Na klar 😊

12

Okay krass das ist mal ein eindeutiger Anstieg 🙈 bei mir musste ich immer beten, dass die Tempi überhaupt nen erkennbaren Anstieg macht. Das finde ich allerdings echt verrückt. Hol dir wirklich mal einen Clearblue. Die haben bei mir tatsächlich auch am besten angezeigt. Der Frühtest sowie der WB

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen.
Oh man, damit hatte ich nicht gerechnet. Der test gestern sah so super aus.

So langsam weiß ich echt nicht weiter... du bist ein totales Rätsel 🤣🤣🤣🤣

Drücke dir ganz doll die Daumen dass du positiv belohnt wirst für den Krimi 🍀

14

Danke für die lieben worte 😊
Ja mittlerweile schreibe ich ein buch wie du merkst 🙈
Einen minimalen hauch sehe ich.. vielleicht war der urin auch viel zu dünn.. der gestern abend war besser.
Und zeit zum steigen gab es ja auch nicht wirklich..
Abwarten .. der drache ist noch nicht da :D

17

Meine Tests waren mit dem 2 morgen urin zb auch immer stärker.
Also morgens normal auf klo. Dann nix trinken und 2h später hatte ich immer die stärksten tests🤣🤣🤣

20

Das Foto ist leider viel zu dunkel und zu weit weg. Am besten ans Tageslicht gehen. Schick doch noch ein besseres dann kann man vielleicht was sehen. Lg

21

Sind mehrere momentan drin.. das eine ist heller .. ansonsten kann ich gern nochmal eins versuchen:D

23
Thumbnail

Das ist aber schon sehr schwer zu erkennen bei so hellem licht 😅

weitere Kommentare laden
27

Liebes, wenn du schwanger bist und dich schon um den NMT befindest wäre die Linie deutlich.

Warte einfach ein paar Tage ab. Wenn deine Mens in einer Woche noch nicht kam, einfach noch mal testen.

28

Oh man 😆deine Geduld will ich haben..Ich hätte schon lange den CB mit WB gemacht... wenn der negativ ist, dann bist du auch nicht schwanger...aber deine Kurve sagt ja etwas anderes ...wirklich ein Krimi ...🙈😂

29

Wenn der wert irgendwo zwischen 2und 6 schwebt .. mehr wird es nicht sein.. zeigt auch der cb nix an und die tests haben dennoch nen leichten strich..

Da macht es nix aus ob es ein billig test ist oder ein cb fürs 10 fache 🙈
Und noch wäre der cb zu 100% negativ

30
Thumbnail

Ist schon echt krass aber wenn du wirklich es+18 bist sollte der Test ungefär so aussehen. Es+18 ist wenn alles gut ist das hcg schon im Hunderter Bereich sein und da schlagen ssts ohne raten an