Ich werd verüüüückt

Hallo zusammen,

ich habe am 23. einen ovu gemacht, den füge ich euch ein. An dem tag war auch mein ZS am fädenziehendsten. Der ovu war aber wie ihr seht nicht ganz positiv. War leider der letzte und ich habs nicht geschafft nochmal welche kaufen zu gehn für die folgenden tage. Füge euch meine kurve auch mal ein.
Hab gestern einen CB frühtest gemacht, der war blütenweiß, obwohl ich gestern ja ES+10 gewesen wäre. Jetzt bin ich die ganze zeit so aufgeregt und denke mir, dass der eisprung vielleicht doch später war und der test deswegen negativ. Wie würdet ihr den ovu deuten ? Und wann würdet ihr einen test machen ?
Vielen dank :/

1
Thumbnail

.

2

Der ovu vom 23.

3

..

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe auf den Eisprung am 26. Dann wäre der Test noch zu früh gewesen.
Lg

8

Achso, der Ovu ist noch negativ und testen würde ich frühestens an es12.
Alles Gute 🍀

9

Am 24. War der letzte tag wo der ZS fäden gezogen hat. Nachdem wir am 24. Fertig mit ❤ waren, hat auch der extreme mittelschmerz, der mich 3 tage begleitet hatte, vorbei. Weiß aber nicht wie ich das deuten soll

10

Ich denke, du bist höchstens ES+10, könntest aber auch erst +8 sein. Der ZS kann auch nur wässrig sein zum ES, er muss keine Fäden ziehen.

11

Hallo,
Auch die Frühtests haben bei Es+10 noch eine ziemlich niedrige Trefferquote. Da steht zwar immer drauf "ab vier Tage vor der Mens" aber da liegt die Genauigkeit bei nur knapp über 50%, was bedeutet, Du könntest ebenso gut raten ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!

12

Dankeschön ihr lieben