Erfahrung mit Innovita

Hat jemand Erfahrung mit denn Schwangerschaftstest von Innovita

1

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Kaufe sie immer wieder. Hatte noch nie eine vl.

2
Thumbnail

Ich habe vorher einen gemacht ich weiß leider nicht wie weit ich bin und ich glaube ich habe eine vl

6

Ich weiß nicht ob es vielleicht die Charge ist. Aber ich hab in den letzten 5 Tagen bestimmt 20 gemacht und habe auf allen genau den selben Schatten. Dann hab ich einen neuen aus der Packung genommen ohne ihn zu benutzen und hatte beim abfotografieren sogar trotzdem den gleichen Schatten. Traue dem nicht. Hab noch 2 andere gemacht und die sind schneeweiß....
Vielleicht echt nur ne Fehlerhafte Charge 🧐

weitere Kommentare laden
3

Ich habe nur gute Erfahrungen mit innovita gemacht.
Wenn ich nicht schwanger war waren sie immer Blütenweiß.

Als ich schwanger war haben sie sehr früh schon einen Hauch gezeigt ❤

4

Ich hab ihn mal ans Licht gehalten und da schimmert so ein dünner strich durch aber ich weiß nicht ob das nur eine vl sein kann man hört ja oft das die nicht so gut sind

5

Hey,

Bei mir ist er super! Kann ihn empfehlen als ersten Test :).

9
Thumbnail

Huhu ich habe mir die auch gekauft und blöderweise gestern schon es +9 benutzt und sehe einen Schatten, aber keine Ahnung ob das was du heißen hat. Heute morgen war es auch nicht wirklich stärker. Wie würdet ihr das einschätzen? Warten ist echt kacke 😂😂😂

10
Thumbnail

Und heute morgen

weiteren Kommentar laden