Merkwürdige periode 🤔

Hey Mädels, ständig gibt's irgendwas neues 😞
So ich habe am Donnerstag meine Tage bekommen (1tag zu früh) allerdings mehr schmierblutung als alles andere.gestern blutung ganz normal und heute nur noch minimal geschmiere.
Wasn das ? Muss heute in einer Tour pipi obwohl ich nicht viel getrunken habe(Blasenentzündung hab ich nicht).

Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Die periode kann immer unterschiedlich stark sein.
Habe monate da sind es 5 tage absoluter krieg .. wo man mit wechseln nicht hinterher kommt ..
Hatte aber auch schon monate dabei da waren es nur 2 Tage schmierblutungen..
Habe das auch schon kontrollieren lassen und es hieß nur das es mit hormonen zu tun hat .. vielleicht viel stress etc.. oder die schleimhaut nicht richtig aufgebaut war durch medikamente etc..
Kann viele Gründe haben

2

Hm ok bisher hatte ich das so noch nicht 🤨

3

Bei mir fast das gleiche. 1 Tag zu früh Schmierblutung am nächsten Tag alles vorbei. Dachte das wars jetzt nun. Ist wahrscheinlich noch wegen der Umstellung auf Pillenabsetzung vor 4 Monate. Doch 2 Tage später, also heute wieder sehr starke Bauchkrämpfe als ob die Mens wieder anfängt. Bis jetzt aber noch nichts bekommen... test habe ich auch gemacht. Der war negativ.

4

Ok wie sich das nach dem absetzen der Pille verhällt weiss ich leider nicht nehme meine schon ca 12 Jahre nicht mehr .