war der Es schon?

Thumbnail

huhu
es ist der erste Monat nach meiner As.
Das sind 20iger Ovus die haben immer super funktioniert doch diesen Monat sind sie nie richtig positiv geworden.
Oder kann es sein das man nicht immer gleichviel Lh produziert 10er sind zu sensitiv normalerweise.
Meiner Meinung wäre Es gestern gewesen anhand der Ovus mal sehen wie er nachher ist wenn er wieder schwächer ist dann war es wohl so.
Oder gab es keinen Es hatte seit Sonntag Migräne Übelkeit etc. das ist bei mir ein Zeichen das Es in 5-7 Tagen kommt nur diesmal hatte ich rosa Zervix ;Montag und danch 2 tage beim abwischen minimal Blut dran Freitag auch nochmal ob das mit der As noch zusammenhängt.
Bin etwas verwirrt diesen Monat.
Heute wäre Zyklustag 20 normal war der Es immer Zyklustag 20-22 aber der Ovu sieht ja nicht danach aus trinke auch himbeerblättertee werde wohl heute zu Frauenmantel wechseln da ich unsicher bin.
Wäre um Meinungen dankbar.

1

Nein
Die sind alle noch negativ. Ich würde es trotzdem nochmal mit 10er ovus versuchen und diesen Zyklus mal parallel testen.
Lg

2

Meiner Meinung nach sind die alle negativ.

3

Das is klar aber falls ich nicht soviel Lh diesen Monat habe das es für nen 20iger gereicht hat könnte er schon gewesen sein werde mir dan zusätzlich 10er holen sicher ist sicher.
Falls der aber heute deutlich schwächer wird war der es wohl schon werde aber mal weitertesten.

4

Vielleicht parallel testen mit 10 er und 20 er.
🙋‍♀️

5

Hallo! Ich bin auch im ersten Zyklus nach AS . Diese Ovus sind alle negativ Ich denke es hat sich alles etwas verschoben. Mein ES war heute am ZT 28 nach AS (normalerweise ist er so am ZT 17) und da war der Ovu echt fett positiv obwohl Ich mir die ganze Tage davor sorgen gemacht habe da kein zweiter Strich zu sehen war. Also denke Ich es kommt noch!