Neuer Tag, neuer Test... seht ihr was?

Thumbnail

Huhu bin heut ES+ 12 (Ovi positiv am 23.4.) hatte aber das Gefühl das das Ei erst 2 Tage nach dem Positiven Ovu gehüpft ist, zumindest war dann dieser Druck im Unterleib weg. Mir Platzen nach wie vor fast die Brüste und im Unterleib zieht und zerrt es... hab heut früh wieder einen Test gemacht ... mhhhh...

1

Tut mir leid süße ,
Aber der Test ist negativ ..

Bei ES +12 müsste er eigentlich schon wenigstens ein bisschen anzeigen

4

Danke fürs schauen... langsam macht es keinen Spaß mehr 😕 aber mir war es klar das es wieder länger dauert mit schwanger werden 😔 lg

12

Ich kann dir mal sagen wann es anfängt wieder Spaß zu machen :)..

Wenn du die ganzen hilfsprodukte die zu einer Schwangerschaft führen sollen weg lässt !!!
Ovulationstest sämtliche Tees etc...
und garnicht darauf achtest ..

Liebe Grüße ❤️

2

Hey,
ich seh da leider nichts. Aber du wärst ja auch erst es10 heute. Das ist ja noch sehr früh zum testen.
Lg

3

Ich werde wohl noch etwas warten müssen 😌 Danke fürs schauen

5

Sehe ich auch so.
Damit man nicht um sonst schlechte Laune bekommt bin ich eigentlich immer für warten bis zu nmt :)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bin heut auch ES+12/13 und hatte vorgestern nen Tropfen Blut im Schlübbi... bin mir ebenfalls unsicher ob das auf meinem Test was zu sagen hat. Hatte häufig VL‘s bei denen. Heute kam der Strich beim durchlaufen

8

Das hatte ich bei meiner kleinen, Mittwoch etwas Schmierblutung und Freitag hauchzart positiv und Samstag dann sichtbar für jeden gewesen😅

Alles gute ich drück die Daumen?

9

Danke ich dir auch 🤗 kann mich erst freuen wenn es deutlicher ist

10

Sehe nicht direkt ne Linie aber ein Schatten. Weiß nicht was das bedeutet 😶

11

Vielleicht bin ich noch gar nicht soweit🤔 aber Ovi war am 23.4. positiv. Was ja aber nicht heißt das es da gleich gesprungen ist. Mhhh

13

Leider nix. Vielleicht im nächsten Monat.
Lg