Frage an euch Experten :)

Thumbnail

Hi ihr lieben

Achtung, etwas länger ;)

Ich habe zwei Kinder und meine dritte schwangerschaft endete vor vier Wochen leider in einer Fehlgeburt. Ich hatte 4 tage sstarke Blutungen, danach 3 Tage schmierblutungen. Mache seit ein paar jahren nfp und habe nun diesen zyklus nach Fg mit Ovus begonnen. Wir starten erst nach der ersten periode wieder durch, dennoch möchte ich jetzt schon mal meinen körper weiter beobachten.

Zu den ovus:
Habe anhand der schleimveränderung mit den ovus angefangen und ihr seht meine testreihe auf dem Bild. Es fehlen teste von zwei vorherigen Tagen, alle negativ.Habe seit gestern absoluten schleimhöhepunkt.
Würde den von gestern abend an zt 28 auch als positiv sehen, was sagt ihr? Temperatur war heute morgen noch in Tieflage. Mache das mit den ovus zwar nicht zum ersten mal aber ist schon ein paar jahre her :)

Zur Fg:
Wurde während der fg und danach medizinisch betreut und untersucht. Es wurde mehrmals Blut abgenommen. Am Tag an dem die blutung einsetze hatte ich einen hcg wert von 225. 5 tage später einen wert von 13,9. Auch auf dem us nach der FG war alles so wie es sein sollte. Kein Hinweis auf Reste. Der letzte hcg wert der gemessen wurde war 4.

So nun habe ich heute nen Test gemacht der bei den ovus dabei war. Ich wollte einfach nen negativen Test in der Hand halten um im nächsten zyklus mit gutem Gewissen durchzustarten. Nun war der Test positiv. Kein stricheraten, ein nicht zu übersender rosa streifen. Zwar nicht total fett positiv, aber positiv....so wie man sich einen im Normalfall wünschen würde... ihr versteht was ich mein....das frustriert mich total.


Schwanger auf keinen Fall, kündigt sich ja eher der ES an bzw war gerade eben. Mal abgesehen das wir gerade penibel genau auf Verhütung achten.Doch noch zuviel Rest HCG trotz der letzten niedrigen werte??

Wie nervig :/

1

Hast mal ein foto vom sst? Und hast du noch einen ovu gemacht?

Kauf dir ASS 100 rezeptfrei in der Apotheke für 3€. Das hilft FGs vorzubeugen

https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/behandlung/massnahmen-zur-verbesserung-der-implantation

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1643825975663688&id=252642991448667

Hilft bei der Einnistung und weiteren Blutversorgung beim baby. Wurden viele schwanger mit wo es ewig nicht klappen wollte.
1 tablette ab positiven ovu bis zur 12.ssw möglichst

Damit wurden viele nach FGs und Abgängen teils nach Jahren gesund schwanger