Blutung nach Ausschabung

Hallo :)

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ;)

Ich hatte vor gut drei Wochen eine Abrasio wegen Missed Abort in der 10.SSW :( .

Zwei Wochen nach der Op hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA (jedoch ohne Ultraschall - komisch ) und er gab mir das ok, dass wir wieder „herzeln“ können...
Um herraus zu finden, wann ich mit meiner nächster Periode rechnen kann, habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt nun seit zwei Tagen positiv an. Nun habe ich aber seit heute wieder leicht hellrote „Blutungen“ und weiß nicht woran das liegen könnte!?
- noch an der Abrasio?

Vielleicht wisst Ihr einen Rat :)

Vielen Dank schon mal

1

Sei lieb gedrückt. Ich hätte 5 Abortkürretagen...
Oftmals ist hormonell einfach noch nicht alles im Lot. Ich habe zum Beispiel immer vor dem ES eine Schmierblutung, ich habe es mittlerweile akzeptiert 🙈
Falls du aber Schmerzen oder Fieber bekommst, solltest du nochmal schauen lassen 🤗 LG Cocobella mit 5 #stern im Herzen und Zwei Jungs an der Hand 💙💚

2

Vielen lieben Dank für Deine Info/
Erfahrung 🍀
Tut mir leid, dass Du das bereits fünfmal durchmachen musstest 😪