leichte Blutungen nach Ausschabung

Hallo :)

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ;)

Ich hatte vor gut drei Wochen eine Abrasio wegen Missed Abort in der 10.SSW :( .

Zwei Wochen nach der Op hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA (jedoch ohne Ultraschall - komisch ) und er gab mir das ok, dass wir wieder „herzeln“ können...
Um herraus zu finden, wann ich mit meiner nächster Periode rechnen kann, habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt nun seit zwei Tagen positiv an. Nun habe ich aber seit heute wieder leicht hellrote „Blutungen“ und weiß nicht woran das liegen könnte!?
- noch an der Abrasio?

Vielleicht wisst Ihr einen Rat :)

Vielen Dank schon mal

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Könnte eine Ovulationsblutung sein.

Der Zyklus nach einer FG ist häufig sowieso etwas durcheinander, da hilft nur Geduld.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Dir und vielen Dank für Deine Antwort 🍀♥️
Könnte durchaus sein 🧐
Hoffe wirklich sehr, dass keine Reste in der Gebärmutter mehr sind 🍀

Liebe Grüße :)

3

Ich hatte am 18.4 eine AS.
Am 30.4 sollte ich zur Nachsorgeuntersuchung und mein Fa hatte einen Ultraschall gemacht,
dort hat er festgestellt das sich die GMSH bereits wieder gut am Aufbauen ist ,
hcg wurde auch nochmal kontrolliert ,
ist alles gut runter gesunken liegt nur noch bei 129 ,
in 2 Wochen will er nochmal nachschauen und kontrollieren .
Wenn du unsicher bist frag deinen Fa ob er vielleicht doch per Ultraschall mal nachschauen könnte.

weiteren Kommentar laden