Geht das 🤔

Hallo an alle
Und zwar bin ich heute es+4 glaube ich . Ich hatte ebend 2 Tropfen Blut um Slip aber nur minmal. Und habe sehr starke Perioden Schmerzen +starke Brust Schmerzen. Das ist doch viel zu früh für die Einnistung . Hatte die letzten 2 Monate frühe Abgänge mit der Mens. Wenn die einnistung so früh ist kann das doch wieder nichts werden 😔

1

Erstens hätte eine frühe Einnistung nichts damit zu tun obs was wird.
Zweitens das wenigste was man an Blut verliert ist ne Einnistungsblutung. Die sind sehr selten.
Ohne KiWu würdest du vermutlich nicht dran denken.
Vermutlich ist es einfach nur ne Zwischenblutung.

2

Ja du hast bestimmt recht. Eigentlich wollte ich aufhören mir über alles Gedanken zu machen . Und dann die 2 Tropfen Blut 🙄was ich so noch nie hatte. Danke für deine ehrlichen Worte

3

Zwischenblutungen können immer mal auftreten.
Aber richtige Einnistungsblutungen sind halt sehr selten. Diese beginnt ja auch frühestens ES+5 und was viele nicht wissen, eine Einnistung dauert auch nicht nur einen Tag sondern mehrere Tage.

4

Kauf dir ASS 100 rezeptfrei in der Apotheke für 3€. Das hilft FGs vorzubeugen

https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/behandlung/massnahmen-zur-verbesserung-der-implantation

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1643825975663688&id=252642991448667

Hilft bei der Einnistung und weiteren Blutversorgung beim baby. Wurden viele schwanger mit wo es ewig nicht klappen wollte.
1 tablette ab positiven ovu bis zur 12.ssw möglichst

Damit wurden viele nach FGs und Abgängen teils nach Jahren gesund schwanger