Guten Morgen Mädels seht ihr was

Thumbnail

Nach dem ich gestern schon dauer irgendwelche Schatten auf meinem Test hatte habe ich heute früh denn letzten verballert seht ihr was

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Mit viel Phantasie sehe ich auch einen Schatten. Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Ich weiß es nicht genau könnte es+10 sein

weitere Kommentare laden
15

Also, da braucht man sich nicht dolle anzustrengen... Ich sehe es eindeutig und sie sieht selbst auf deinen Bildern nicht grau aus.
Ich sag mal vorsichtig-herzlichen glückwunsch☺

16

Danke üben für Nummer zwei da es beim erstenmal so lange gedauert hat bin ich überrascht wenn es geklappt hat mein kleiner ist 15 Monate alt

18

Na das wäre doch super, damit bleiben die viele nervenaufreibende Monate erspart
Man kann, erfahrungshalber, auch nie auf die letzten "übungsmonate" schliessen...
Bei unserem 2. hat es gleich beim 1.mal geklappt. Für das 3 Wunder müssten wir 7 üz warten...mal sehen wie lange nr. 4 braucht- momentan üben wir noch nicht um eigentlichen Sinne, aber verhüten auch nicht

weitere Kommentare laden
19

Da ist auf jedenfall was zu sehen 😊