Zu kurze 2. Zyklushälfte?? ES ZT 20 bei 27-30Zyklus

Guten Morgen zusammen!

Hab mal ne Frage zu einer kurzen 2. Zyklushälfte!
Normalerweise ist mein Zyklus 27-30 Tage lang.
Im letzten Zyklus hatte ich ne biochemische SS wo meine Periode am ZT 35 kam und der BT nen HCG von nur 19 zeigte.
In diesem Zyklus habe ich mit AVA und zusätzlich Ovu s getestet und gesehen dass mein ES erst heute an ZT 20 ist... Meint ihr das ist zu spät (zu kurze 2.Zyklushälfte) für eine erfolgreiche Einnistung?
Bei mir hat die FÄ nichts von GKS oder so gesagt.. wurde schon einiges getestet..

Ich freue mich über Eure Antworten! 😊

1

Hey,
normalerweise verschiebt sich die mens auch nach hinten wenn der Eisprung später war. Am besten misst du weiter und siehst dann wie lang die zweite Hälfte ist.
Lg

2

Also wenn dein es an zt 20 ist dann verschiebt sich die 2 hälfte eigentlich automatisch.... normal sagt man dann mens 14 tage später...
Wenn deine meins in 8 tagen kommen sollte würd ich das abklären lassen wegen gks :)

3

Wenn dein ES später ist dann kommt dementsprechend auch später die mens

Ps ich wurde zt 21, 24 und 27 schwanger zur Beantwortung^^

4

Ok! Viiiielen Dank, für die Info!! 🙏🏽

5

Und meine kinder sind top fit. Und bedenke mädels mit pco haben noch spätere ES aber kriegen auch gesunde kinder

weiteren Kommentar laden