TSH Wert Erfahrungen

Ich hatte bei der letzten Untersuchung einen Wert von 1,23 qU/ ml...(Mitte April,)
Ist das soweit ok?

Im Januar als ich noch schwanger war(hatte 1 woche später ma in 13+4)einen Wert von 1,82 qU/ml

Habe mich noch nie damit befasst und würde mal gerne wissen ob diese Werte im Rahmen sind.

Danke und LG
Nicole

1

Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Man bekommt doch keine Untersuchungsergebnisse einfach hingelegt ohne Kommentar.

2

Hey,

Also ich sag mal so.

Mein Hausarzt wertet den TSH wert ganz anders wie mein Fa.
Mein Hausarzt sagt zb ein wert von 1.8 oder 2.5 ist gut.
Wiederum mein FA sagt das der Wert bei 1 liegen sollte bei Kinderwunsch

Hast du die Ergebnisse nicht besprochen ?

3

Nein.
Es ging um andere Werte.
TSH wurde routinemäßig mitgemacht.
Ich wollte einfach nur wissen ob die schlecht oder gut sind zum schwanger werden, mehr nicht.

Lg