😩 noch 7 Tage bis NMT - schlechteste Hibblerin der Welt

Hallo zusammen,
nach FG im Mrz. hibbeln wir wieder Richtung zweites Wunder und wie sollte es anders sein, meine ich wieder Gott weiß was schon alles zu spüren (ZT21/ ES +10).

ES mit 10er Ovu und CB Monitor bestimmt und entsprechend 🐝 gesetzt.

Traue meinen Beobachtungen (Spannung in der Brust, Übelkeit, Ziehen im Bauch) nicht über den Weg, denn ich spürte das durchaus auch, wenn dann doch die Mens kam. Kann ja auch alles PMS sein.

Von zu frühen Tests halte ich nix, da die mich nur noch mehr verunsichern würden (also wenn sie nicht eindeutig sind). Also noch eine Woche bis NMT warten, im Zweifel spart mir das Einsetzen der Mens auch einen Test.

Musste jetzt einfach mal eine Runde jammern. Meinem Mann brauche ich da kein Schnitzel ans Ohr zu quatschen, deswegen bin ich ja so froh um dieses Forum.

Wer hibbelt noch mit (NMT 13.05)?

1

Du sprichst mir aus der Seele.. Habe auch NMT am 13.05. und traue meinen Anzeichen nicht über den Weg.. Zum wegrennen.. Wäre ja schön, wenn wir an Muttertag positiv testen würden 💕

8

Oh eine schöne Idee! Mit dem Gedanken schaffe ich es hoffentlich die nächsten Tage etwas besser.

Eigentlich teste ich immer erst NMT +3, da sich das mit dem Testen dann in der Regel (sprichwörtlich) eh erledigt hat.

2

Hier...NMT 12.05....und ich bin noch eine schlechtere Hibblerin . #winke Habe bereits letzte Woche erfolglos getestet... à la: man weiß ja nie vielleicht sieht man ja an ES+ 5 schon was #klatsch #rofl

5

Das wäre garnicht möglich, oder? Also weiter Daumen drücken 🍀

38

😆🤣 bei mir auch so 🙈 werd morgen nochmal mein Glück versuchen ich halt’s nicht aus bei meiner Tochter war es es+9! Und positiv und bei meinem Sohn erst Es+13

3

Ich bin auch soweit. Nmt am 13.5...

Bin auch super im Symptome einreden und habe langsam das Bedürfnis irgendwo drauf zu pinkeln😂😂 hoffe ich halte noch zumindest bis es12 durch. Das striche raten macht mich sonst wahnsinnig.

4

Muss gerade so schmunzeln „das Bedürfnis irgendwo drauf zu pinkeln“ ...trifft den Nagel auf den Kopf 😂

7

Echt schlimm😂 normal bin ich kein frühtester aber diesmal kann ich für nichts garantieren.
Vielleicht brauch ich auch mal einen negativen Test um wieder klar zu kommen😅

Drück uns allen die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Verstehe dich total! Ich Warte auch auf ein zweites Wunder! Das warten macht einen krank. Zyklzsschwankungen kommen hinzu. Es ist zum verrückt werden! Bin ganz bei dir!

11

Wie lange übt ihr denn schon am zweiten Wunder und wo alt ist Kind 1?

Zum Glück ist die Enttäuschung, wenn es doch nicht klappt bei mir jetzt, da ich mich ja schon Mama nennen darf, nicht ganz so schlimm, wie damals vor dem Sohnemann.

10

NMT 12/13.5
Habe gerade in mein Kalender geguckt 😊

Testen tue ich aber glaube ich erst nächste Woche. Aber an Muttertag evtl ein Positiven Test in der Hand zu halten wäre schon echt schön 😊😊😊

13

Das wäre echt zu schön!
Wie lange übt ihr schon?

12

Lasst uns in diesem Thraed doch die nächsten Tage gemeinsam hibbeln. Würde mich sehr freuen!

14

Ja sehr gerne 😁.

Bin am überlegen, ob ich gleich losdüse, einen Test kaufe um dann zu sehen das er an ES +7 negativ ist 😅😂. Oh man ey.. Ich bin die ungeduldigste Person auf Erden 🤪. Aber man wünscht es sich einfach soo sehr. Das ist der 14. ÜZ nach meiner MA.. Dabei ist 14 auch noch meine Glückszahl 💕

15

Wir üben seit Februar.
Da wurde ich schwanger gleich im 1 ÜZ und nun bin ich nach der FG Ende März im 1ÜZ nach FG.
Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
16

Wir müssen noch bis Samstag Hibbeln 🙄 das schlimmste ist für mich dieses warten 😂😂 drücke euch allen die Daumen ❤️

19

Für mich auch. Und dann will ich mir immer imaginär auf die Finger klopfen, wenn ich anfange Hoffnung zu schöpfen und mir überlege wann ET wäre, wann die Zitterwochen (ersten 12SSW) rum sind etc.

18

Ich werde morgen oder Donnerstag testen mit einem Frühtest. Mir geht es gerade nicht so toll, habe diverses an PMS. Sollte ich positiv testen, muss ich gelbkörper nehmen (deswegen teste ich auch vor NMT). Bin heute ES+7 oder 8 (genauer erfahre ich das erst heute Nachmittag vom Arzt)

20

Oh wie spannend! Welchen Test nimmst du da?

Wieso macht der FA nicht gleich einen BT, wenn du eh Progesteron brauchen würdest? Und wieso bekommst du das nicht schon gleich ab ES? Hilft das nicht auch zum Einnisten?

Drücke die Daumen!

22

Kann der Arzt sowas feststellen??

Wie bekommt man diese Tabletten?
Sollte ich da Mittwoch beim Arzt mal nach fragen?

weitere Kommentare laden
37

Ich melde mich hier auch als Scheinschwanger ☝🏻😱🙈
NMT 12. oder 13.5. 🙄