Ein Tag vor nmt Einnistungsblutung?

Hallo meine Lieben

habe mal eine Frage, wie ist es mit der Einnistungsblutung?

befinde mit am zt 27 müsste laut App morgen meinen nmt haben gestern durfte ich positiv testen und vorhin nach dem toilletengang leichte helle blutung am Klopapier kann das die einnistung gewesen sein?

würde mich sehr auf eure Erfahrungen hiermit freuen 😀

1

Ich tippe eher auf Vorboten der Mens.

2

mich wunderte die Farbe ebenfalls da ich sonst eher dunkle schmierblutubg in der frühschwangerschaft hatte ist nämlich meine 6te Schwangerschaft.. mal schauen was daraus wird

3

Hey, ich hatte am ZT24 eine Einnistungsblutung. Alles ist möglich :) drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Mhm, du hast gestern positiv getestet? Dann kann es doch heute gar keine Einnistungsblutung gewesen sein, oder? Denn ein positiver SST reagiert auf hcg und das entsteht ja erst einige Tage nach der Einnistung. Also quasi wenn die SS schon besteht. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du schon schwanger bist und es kein Vorbote eines frühen Abganges ist. :-)

6

Danke meine Liebe 😍

genau dasselbe habe ich mich auch gefragt , Freitag waren meine tests nich negativ und Samstag auf Sonntag in der nach positiv..

wir hoffen sehr dass das Baby gesund bei uns bleiben darf 🙏🤛

7

Hast du nachts positiv getestet ?

weiteren Kommentar laden
10

Wow. Herzlichen Glückwunsch!

11

Danke aleynacim 😘
hoffentlich bleibt es gesund bei uns und mein Sohn wird endlich Großer Bruder 🙏🙏🤛🤛