Frauenarzt

So ihr lieben,

Jetzt saß ich gerade Zuhause und habe mal so durch geschaut welche Arzt Termine ich denn so mal wieder brauche. Habe nun den Hausarzt Termin am Donnerstag wegen den Schilddrüsenwerten und dann habe ich die FÄ angerufen und die gab mir einen Termin für 24.05. Alles supi, wie es der Zufall zu will, habe ich dann in meine OVY App rein geschaut und gesehen das laut ovy mein ES am 24.05. Sein soll *freu*.
Bis dato natürlich alle Ovu's negativ. Bzw immer eine leichte zweite Linie dabei .. was ich echt seltsam finde.

Nehme Agnus Castus und Ovaria Comp, mal schauen was dann der FÄ Termin so bringt.

Ich hasse diese ewig langen Zyklen, befinde mich jetzt schon an ZT 18, dann könnt ihr ja erahnen wie lange mein Zyklus geht .....

Habt ihr noch irgendwelche Tips ?

Sollte ich auf etwas achten beim FA Termin? Irgendwelche fragen die ihr gerne mal vergesst, wo aber wichtig sind?
Was sollte man sehen können auf dem Ultraschall, wonach soll ich fragen?

Fragen über Fragen 😂

Bin so aufgeregt, weiß garnicht wieso.
Das ist der erste Zyklus, wo ich echt mal ein positives Gefühl habe, obwohl noch garnichts passiert ist.

1

Beim US kann der FA nach Follikeln und der GMS schauen.

Ansonsten natürlich aktueller PAP Abstrich.

Wie lange übt ihr schon? Aus meiner Erfahrung lieber früher als später in die KiWu.

2

Seit 7 oder 8 Zyklen, hab den Überblick verloren.

Ich habe ja schon eine Tochter von meinem Ex, daher weiß ich das bei mir alles relativ gut aussieht, aber seit dem abstillen im Februar pendelt sich so garnichts mehr ein ... :/

Ab wann sieht man denn Follikel ? Also wieviel Tage vor dem ES?

3

Für die KiWuK bin ich zu "jung", nehmen bei uns erst Patienten ab 25 Jahren die über 1 jahr lang üben.

Ich bin 22 und wir üben ja auch noch kein Jahr.

weitere Kommentare laden