Sst an Muttertag

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand dabei der am Sonntag (Muttertag) testet?
Ich wäre da Es +11/12 und werde testen.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Wer ist dabei?

1

Hallo,
ich wollte dort testen. Wäre dann ES+10/11.
Bin schon echt aufgeregt....
LG

2

Ich auch 🙋

3

Ich bin da ES+11 werde aber nicht testen 🙈
Glaube das wäre mir zu unsicher 😊

4

Hallo ja wenn am 10.05 meine mens nicht kommt dann am 12 teste ich und testest du dan auch am dem Tag wann ist bei dir mens Tag

5

Menstag ist bei mir erst am 15. Aber ich halte es so lange nicht aus :D

6

Ich werde da auch testen. ES+ 13/14
Es wäre einfach zuuuu schön, von daher werde ich auch nicht früher testen 🙈

7

Ja, genau. Deswegen teste ich such genau an diesem Tag. Ein bisschen Aberglaube keimt da doch auf :D

8

Ich wahrscheinlich auch, bin dann zwar NMT -1

Und normalerweise teste ich erst so ab NMT +3-7, aber es wäre so nett am Muttertag positiv zu testen und einen Tag vor regulärer Mens müsste der auch schon deutlich sein.

9

Ich bin auch dabei 👍😉 (wenn bis dahin noch keine mens da ist). Bin dann ES+13.

10

Ich konnte auch testen warte aber bis Montag!

11

Ich werde vermutlich schon früher mal zum Test greifen ... :-p

12

Hi ich werde da vermutlich auch testen bin da dann ca bei ES + 12. Wäre richtig schön wenn er da was anzeigen würde 😊 Drücke euch allen die Daumen, dass wir gemeinsam positiv testen dürfen 🍀

13

Das wäre echt ein Traum :)
Verratet ihr euren Männern wann ihr testet oder behaltet ihr das für euch?

weitere Kommentare laden