Es +13, Tempi gestiegen, mens nicht da, sst negativ???

Thumbnail

Hallo zusammen also ich weiß nicht was mit mir los ist mein Mens sollte heute kommen aber ich habe null Beschwerden normalerweise ist es sehr pünktlich und davor habe ich bestimmt immer etwas.


Mein Tempi ist heute gestiegen aber Test immer noch negativ.

Sollte ich noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft haben oder fleißig auf Mens warten??

1
Thumbnail

Blau onestep 10er;
Grün ktx7 10er

2

Also ich seh ein minimalem Strich auf dem grünen. Vielleicht wird er noch positiver :)

3

Ich hoffeee ess

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht es seit gestern genauso ..
Negativ, mens heute immer noch nicht da , keine mens beschwerden ,sonst immer richtig stark schon tage vorher ,meine brüste ziehen wie sau
Bin auch ratlos

5

Mir gehts es genau so wie Dir.
Ebenso es+13. Ich hab seit 4-5 Tagen Hitze, ich schwitze als. Übelkeit und Durchfall. Heute morgen einfach so Nasenbluten gehabt. Ganz komisch. Heute morgen war mein Test negativ von Pregnafix. Müsste gestern Nacht aber 4-5x pipi. Villt war er nicht konzentriert genug. Drücke dir die Daumen! Ich hab normal auch schon SB.. ist nix da

6

Ich weiß nicht was ich denken soll... 🍀🍀

22

Wie sieht es bei dir aus?? Was Neues?.

8

Bin auch bei nmt+3 - sst negativ.
Aber ich bin so verdammt müde..und meine laune ist ohooo (mein armer Freund...)..
Ich hoffe einfach nur dass der test später anschlägt (freitag/samstag will ich testen,falls meine mens nich schon vorher kommt)..aber tempi is auch nach oben gestiegen und ist konstant seit 3 tagen.
Es gibt ja viele die erst bei nmt+7 u.später erst positiv getestet haben,vorher waren alle tests negativ.
Darauf hoff ich jetz einfach mal :)

9

Aber warum?? Heißt das dann am Ende, Mens hat sich verspätet ? Bestimmt oder ...

10

Mir gehts genau so habe gerade noch ein Test gemacht aber negativ mein zs ist heute mehr aber nix von der mens

weitere Kommentare laden
17

Was benutzt du für eine App zum Eintragen der Werte?

19
Thumbnail

Ich benutze viele😅 am meisten Fenometer app