Es+13 morgen nmt.....

Huhu. Ihr lieben morgen soll die Periode eintrudeln. Wie geht's euch. Wer hat positiv getestet und erzählt kurz seine Geschichte.
Ich habe das letzte Mal vor 3 Tagen getestet. Negativ. Seit dem nicht mehr getraut. Ich leide in der zweiten Zyklus Hälfte sehr an pms Symptome. Sehr schmerzhafte brüste usw. Diesen Zyklus. Ist alles anders. Als wenn meine hormone einfach aufgehört haben. Ich habe wirklich null Beschwerden...

1

ich bin überfällig, test war gestern mittag negativ. symptome - UL ziehen aber wirklich eher ein ziehen nicht so krampfartig wie sonst bei der mens, sodbrennen ganz extrem, empfindliche BW (was ich so nur aus den as kenne).. joa jetzt muss ich warten. denk das ich ne zyste habe.

2

Hey.. ich hab heute NMT ( ES+14 ) und ich bin zwischen Gelassen und Euphorie was meine Stimmung angeht. Wesentlich besser als in den ersten ÜZ. Diesmal fühle ich mich aber auch etwas anders. Selbst wenn der Drache kommt, wäre ich glaub ich gelassen. Hatte vor einer Woche minimal Blut am Toilettenpapier gehabt und dann am Wochenende viel cremigen Ausfluss. Heute NMT - Mens noch nicht in Sicht - heute morgen wieder was Blut am Toilettenpapier aber keine Mens. Irgendwie bilde ich mir grade sogar leichte Übelkeit ein. Aber kann auch nur Wunschdenken sein. Finde den NMT Tag immer den Schlimmsten Hibbeltag.

Alles anders also auch bei mir. Ich bin gespannt - wann willst du testen?

3

Ich habe gerade getestet. Und er ist blütenweiss.

4
Thumbnail

Bin heute auch ES+13 und heute sollte mens auftreten. Leider noch nichts im Sicht. Sst alle negativ. Tempi ist gestiegen.

Ich habe leichtes ziehen und picksen.

Was soll mann jetzt denken?

weitere Kommentare laden