Ovulationstest

Hallo meine lieben ,
Gestern Abend habe ich meinen ersten Ovulationstest gemacht wo ein 2 strich zu sehen war , da ich wusste das ich und mein Mann heute was haben werden , machte ich einen 2 Test heute morgen bei dem aber nichts zu sehen war . Was ich komisch finde , da gestern ein eindeutiger 2 strich zu sehen war. Und spürte auch gestern Abend links ein ziehen und hatte brustschmerzen ... Hat es was zu bedeuten , das ich heute den Test morgens gemacht habe ?
LG Cataleya und Danke für die Antworten im Voraus :)

1

Ganz normale Ovus sollte man nicht morgens machen...eher im Laufe des Tages/Abend...und mit konzentrierten Urin (2-3Stunden anhalten und nix großartig trinken)

zweiter strich, heißt nicht gleich positiv, er muss stärker als die Kontrolllinie sein, war er das?

Wo stehst du aktuell im Zyklus?

2

Bei mir ist es generell so , dass mein Zyklus nie regelmäßig ist , aber das war schon immer so und meistens findet mein Eisprung recht früh nach der Menstruation statt , meine Menstruation war vor 4 Tagen und der 2 strich war eindeutig genau so dunkel wie der Kontrolle strich nur heute morgen war kein 2 strich vorhanden
Lg

3

Ich würde heut Abend nochmal einen machen. Bei mir ist er tagsüber auch schwächer und diesen Zyklus war er auch nur einen Tag positiv

weitere Kommentare laden