Ovulationstest

Hallo, ich habe mal eine Allgemeine Frage zu den Oculationstest, ich habe Den Zykluscomputer von Clear Blue Advanced, wenn der Test den Eisprung anzeigt dann sind es ja 2 Tage wo Maximal steht. an welchen tag von den Beiden Maximalen tagen ist denn dann der Eisprung ? und wie viele Tage nach dem Eisprung sollte man noch Gv haben ?
ein Kleines Beispiel heute zeigt der Test Maximal an also am Besten Gestern, heute und übermorgen ? weil der Test ja 2 Tage maximal anzeigt und am nächsten Tag ja nochmal hoch fruchtbar. Ich steig da nicht so durch, vll könnt ihr mir ja helfen :)

1

So haben wir es gemacht. Dienstag war der CB mit Smiley. MoDiMi hat gereicht...

2

okay :) und wie ist das mit den 2 Maximalen Tagen? wenn der 2 Maximale tag ist sollte man dann am nächsten tag wo hoch fruchtbar ist auch noch nutzen ?

3
Thumbnail

Hab da mal was kopiert

4

ui dankeschön :) also würde es gut sein auch an dem Tag wo nur noch hochfruchtbar angezeigt wird, Gv zu haben :) sicher ist sicher :p