Wieviele Zyklen

Hey ihr lieben, wie viele Zyklen habt ihr denn gebraucht um schwanger zu werden mit Ovus?

1

Mit dem cb monitor wurde ich im 1 Zyklus direkt schwanger....

2

Oh wow so schnell :) ich hab diesen Monat mit dem Cb getestet die mit dem smiley. Schau Ma mal 😄 hatten leider nur einmal liebe

3

Ich bin im 1. ÜZ überhaupt (gleich mit Ovus) schwanger geworden (FG) und in 23 weiteren Zyklen mit Ovus und allem möglichen anderem Gedöns nicht 😬

Es hat nicht viel mit Ovus zu tun, die sind eigentlich nur für unser Gefühl 😉

LG Luthien mit ⭐

5

Ich frag nur Interesse halber, hab den zum ersten Mal benutzt. Dachte das es vielleicht doch eine kleine Hilfe ist. Bei mir hat es damals auch nur funktioniert weil ich mich nicht verrückt machen hab lassen.

6

Viel glück für dich, warum meinst du bringen ovus nich viel

weitere Kommentare laden
4

Hat leider nicht so viel mit ovus zu tun. Die chance schwanger zu werden liegt bei 20-30% pro zyklus

Ich habe immer ovus benutzt und es dauerte zwischen 1-9 ÜZ

8

Ist ja eh noch gut. Meine erste ss war dann endlich am 15 Zyklus😅

9

Bei meinem 1 Sohn direkt im ersten Zyklus
Und jetzt beim.2ten Kind wollten wir eigentlich noch warten aber dann bin ich auch somit im 1 Zyklus 4 Tage vor dem eisprung schwanger geworden. Bin nun in der 16ssw. Ich muss dazu sagen mein Mann ist Raucher.. das hätte ich nie gedacht dass es bei uns so schnell geht

Alles Liebe Flora

10

Bei meiner Tochter war es direkt beim ersten Versuch geglückt, bei meinem Sohn im 7 Zyklus, dann hat es 12 Zyklen gedauert, endete aber in einer Eileiterschwangerschaft in der 10. SSW und jetzt sind wir (bisher erfolglos) im 3. Zyklus.
Je älter ich werde, desto länger dauert es wohl...

11

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

17

Ich bin 36 :)

12

Oh wow ging ja doch ziemlich fix bei den meisten. Wir sind gerade noch am Hibbeln auf Baby Nummer 3. unser erster Sohn kam endlich nach 15 Monaten und unser zweiter dann nach 6 Monaten.

13

Bei 5 meiner ss hab ich nix eingenommen nicht getestet nix bin 3 mal beim ersten mal und 2 mal beim 2ten Versuch schwanger geworden. Jeweils immer nur ein mal vor eisprung .

Jetzt nutze ich ovus nehme Pulver Pillen u u u und wir sind jetzt im 4üz aber bisher 🤷‍♀️ ...

14

Ich bin ohne Ovu in 0-3 Zyklen schwanger geworden und wenn ich letzten Zyklus auf Ovu vertraut hätte wäre ich 3-5 zu spät dran...Ich denke einfach oft Herzeln ohne Druck und Plan bringt en meisten Erfolg