Gibt es keine tests ohne vl???

Thumbnail

Da hole ich mir mal andere Tests weil ich die letzten Male immer egal ob cortez, promatris, sogar beim fackelte ne vl habe eine anderer Sorte. Und zwar ktx7 und teste aus Spaß im zu gucken an ES+6 und auch da ne vl :-(
Das ist doch gemein

1

Ich kann dich so gut verstehen, habe auch ständig VL. Bin dann euphorisch bei einer Linie und dann wieder traurig wenn nichts mehr zu sehen ist. Oft denke ich mir das es an meinen Urin liegt das ich sehr oft VL habe. Wie du siehst bist du nicht die einzigste *knuddel*. Keine Ahnung welche Test man nehmen soll, ich probier einfach durch 😃

2

und kommen die vl in der noch ablesbaren zeit ???
das ist ja heftig

4

Ja man sieht sie direkt nach 3 min

weitere Kommentare laden
3

Oje die habe ich auch bestellt

6

STONIERE 🤣🤣

7

Sind schon verschickt hatte vorher Davids schlechter können die auch nicht mehr sein

weitere Kommentare laden
17

Also ich hatte immer Presence oder Facelle und nie war eine VL zu sehen. Hab sie spätestens nach der Ablesezeit blütenweiß in den Müll geworfen 🤷🏼‍♀️ Nur als ich schwanger war, war an ES+12/13 ein zarter Strich zu sehen 😉

23

Der Presens hat bei mir heute früh einen ganz leichten strich gezeigt eher minimal aber sichtbar ohne Plastik. Naja vllt werde ich auch schon bekloppt und sehe überall ne zweite Linie 😂😂

26

Befruchtete Eizellen geben eine vorform von hcg ab die ssts auch messen...ssts messen alle formen von hcg deshalb schlagen sie auch bei Krebspatienten an.

Ich hatte nur nach dem ES Linien nie davor. Passt auch zu dem og was ich im internet gefunden habe und was meine FÄ meinte