Kennt jemand so eine VL??😳😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hmmm.....eigentlich wollte ich ja nie fragen,aber jetzt brauch ich doch mal eure Erfahrungen!
Hatte jemand schon mal so eine VL? Das ist der Test von Action, ein 25er.

Jetzt hab ich knapp eine Stunde eingehalten und nochmal nen digitalen von Oregano ich gemacht,der negativ ist und nochmal den gleichen von Action,der auch negativ ist!
Einfach zu kurze Pause fürs hoch? Bin heute ES+14
Viele liebe Grüße
flobienne

1

warum sollte das ne vl sein? ist doch farbig und gut zu sehen.

4

Hmmm,das stimmt und es sieht wirklich eindrücklich aus, allerdings traue ich diesen billigdingern nicht so komplett!
Wir versuchen es schon seit vier Jahren und jetzt bin ich einfach gerade überfordert....und hab jetzt vielleicht einfach zu schnell Kontroll-getestet 🤷🏼‍♀️

24

Wenn du den „Billigdingern“ nicht traust, warum kaufst du die dann?

2

Also für ne vl ist der eigentlich zu stark. Vielleicht war der Urin bei den zweiten Tests zu verdünnt.

3

Ich habe den gleichen auch gemacht und meiner ist schneeweiß

5

Vielen Dank für deine Erfahrung.....ich werd hier gerade ein bisschen verrückt!ich mach vielleicht einfach morgen früh nochmal einen neuen digitalen pregnafix 😊

6

nimm nen clearblue digital ich denk schon das er positiv ist und nach 4 jahren haste es dir regelrecht verdient

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo 👋
Also ich hatte einmal leider keine gute Erfahrungen mit den gemacht füge Dir Foto ein aber bei dir sieht der ja richtig super aus!
Sicher das der 25er ist?? Ich meine das es ein 10er ist!

8

Die rosa sind 10er die hab ich auch

11

Meine ich doch !
25er sind glaube ich lila von Action

weitere Kommentare laden
12

Sieht doch super aus. Ich drück dir fest die Daumen das es endlich geklappt hat und sag gleich mal herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Danke....ich hoffe es so sehr ❤️

20

Bei mir haben die günstigen Test auch sehr sehr spät stark positiv angeschlagen der clearblue hingegen schlug sofort an ! Manchmal ist sogar es+14 für die günstigen tests zu früh 🤷🏽‍♀️

21

Sieht für mich eindeutig positiv aus und kann gar nicht glauben das es eine VL ist. Am besten morgen nochmal testen dann hast du Gewissheit. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.

26
Thumbnail

Hallo😊 An sich würde ich sagen positiv, aaaber, ich hatte mal ne miese rosa vl bei denen und alle anderen negativ. Kann aber auch stimmen.. ...puh, ich würd nen anderen riskieren ;) Ganz viel Glück. Hier die VL:

29

Guten morgen na hast du noch mal getestet ...?

Lg

30
Thumbnail

Jaaaaa.....hab ich 😊😊
Ich freue mich riesig ❤️

31

Herzlichen Glückwunsch 🥰 schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden