Z1 Schwangerschaftstest

Ich habe statt den Davids diesmal Z1 Tests bestellt. Ich habe die 3. Generation gekauft.
Sind die auch anfällig für VLs? Ich habe heute morgen getestet (8h pipi angehalten) und habe einen rosa strich ... aber es ist viel zu früh ... ich habe bewusst gestern zu früh angefangen zu testen um VLs auszuschließen... gestern blütenweiß und heute 😱 rosa Linie ....

Hilfeeeee

Viele Grüße
Die etwas panische Mama mit Kinderwunsch

1

Guten Morgen
Ein bild wäre vllt hilfreich

3

Kann ich gleich mal versuchen ... denke aber nicht das man es gut sehen kann 🙈

5
Thumbnail

🙈 sie ist aber mehr rosa als grau und war in der Zeit da

2

Hallo was heißt denn zu früh angefangen? Wie weit bist du denn über den ES? 🙃

4

Nicht aufschreien ... ich weiß das es Unsinn ist so früh anzufangen (wäre Kind Nummer 2) aber ich hab es eben gemacht um mich nicht über Schatten zu ärgern und siehe da ich tue genau das.

Es+6

6

Oh das ist wirklich früh 😄 sind auch am üben für das zweite im 1. ÜZ! Bin ES+2 heute erst also für mich heißt es noch warten! Teste am besten in ca 3 Tagen nochmal dann kannst du ja sehen ob der Strich deutlicher wird! Ich weiß das warten ist echt nervig! 😬

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!

Ich bin heute auch ES+6 werde aber wohl erst nächste Woche testen um diese Missverständnisse zu vermeiden.
😊

9

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen 💪🏻

10

welche sensivität ist der Z1? bei mir kommen die nämlich heute an 🤣 10er oder 20ziger?

weitere Kommentare laden