Protein Z Mangel bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch diesen Mangel und hat im Zusammenhang mit dem Kinderwunsch damit Erfahrungen?

Danke schon mal :)

1

Hallo,
bei einem Protein Z Mangel, ist die Gerinnung gestört, weshalb man das bei Kinderwunsch behandeln sollte. Besprich das am besten mit einem Hämatologen oder deinem Gyn. Ich kenne es so, dass man ab ES ASS100 einnimmt und ab positivem Test dann Heparin spritzt. Je nachdem allerdings, wie ausgeprägt dieser Mangel ist.
LG

2

Also der Gerinnungsarzt meinte, dass ich 2 Tage vor Embryotransfer Heparin spritzen muss bis zum Ende der Schwangerschaft. Ich frag mich, ob ich dann dadurch viel bessere Chancen habe schwanger zu werden. Hab schon 1 IVF Kryo& 1 ICSI Kryo

3

Das hört sich doch gut an! Klar steigen dadurch die Chancen, es wird so immerhin ein Problem behoben, was bei der Einnistung stören kann.