Cyclo Progynova

Hallo ihr Lieben,

Hab gestern Cyclo Progynova bekommen um meinen Endloszyklus zu unterbrechen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Hattet ihr einen Eisprung unter CP oder seid sogar schwanger geworden ?

1

Ich habe Cyclo Progynovova schon 2x jeweils 3 Monate genommen. Darunter hatte ich regelmäßige Zyklen. Eisprünge hatte ich darunter laut Temperatur nicht. Die Temperatur stieg immer erst als das Progesteron( die zweiten Tabletten) dazukamen🙄 Es soll sich aber durch die Tabletten der Zyklus wieder einpendeln und vertragen habe ich sie wunderbar. Lg Rike

2

vielen dank für deine antwort?

hat sich dein Zyklus eingependelt?

3

Immer nur für ein gewissen Zeitraum,da ich vorzeitig in die Wechseljahren gekommen bin. Bei normalen Zyklus Störungen hilft es aber gut und mein Frauenarzt schwört drauf😉

weiteren Kommentar laden