PMS trotz ss??

Guten Morgen mädels,
ich habe eine Frage bezüglich PMS und Schwangerschaft.

Ich denke gestern war mein ES, da ich heute Kribbeln in meinen Brüsten spüre, was bei mir typisch PMS ist.
leider haben wir es nur geschafft am Freitag zu #herzlicheln.
Seit gestern habe ich auch braunen Ausfluss mit schmiere (sorry)

Was denkt ihr?
Kann es vielleicht trotzdem geklappt haben ?#gruebel#gruebel

1

Ich hatte die typischen vor Mens anzeichen auch bei schwanger das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun...

2

genau. das ist ja das gemeine, das man die ersten ss anzeichen kaum von den mensanzeichen unterscheiden kann

3

Danke für deine Antwort!
Kann es denn so schnell gehen mit den Anzeichen, weil gestern ja erst ES war??

weitere Kommentare laden
6

Kurz und knapp: nach 5 Schwangerschaften: ohhh ja, jedes Mal hatte ich normale pms. Lg

7

Danke für deine Antwort! :-)