Update zu eben

Thumbnail

Nach dem Presense nun einen pregnafix gemacht an es plus 8. Kann ich mich freuen?

1

Also ich würde jetzt mal behaupten, ja.
Sieht für mich positiv aus. Bin gerade in derselben Situation 😫

Ich drücke dir die Daumen 😊

3

Ich hoffe es so seht 😊

Zeig mal deinen :)

5
Thumbnail

Linie kam direkt nach 5 min. Aber eben ganz schwach...habe noch fünf Tage bis zur Mens.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich seh die Linie auch 😍

Ich drück dir ganz feste die Daumen 💖🍀

4

Danke 😊

7

Ihr seid verrückt, so früh zu testen ;-) ich bin ca. ES+9/10 und meine, vorgestern eine Einnistungsblutung gehabt zu haben. Also weiß ich, dass selbst ein früher SST noch nichts anzeigen könnte. Aber ihr steckt mich an :-) ich habe nur 20iger one steps zu Hause, über die eh alle schimpfen. Also bleib ich brav und warte bis mindestens NMT.
Euch viel Glück, dass es sich ganz fest einkuschelt :-)