An die, die schon Kinder haben

erzählt doch mal, liebe muttis und werdende muttis -
gibts unter euch welche die erst total spät einen positiven ss test hatten und wisst ihr an was das lag ?

freue mich auf kuriose geschichten von euch 😀

1

Guten Morgen,

ich zähle seit Kind Nr. 3 zu den Frühtesterinnen :-D, Kind Nr. 1 war nicht geplant da habe ich so etwas wie Tempi messen, Zervixschleim beobachten noch gar nicht gekannt. Und getestet habe ich erst nachdem meine Tage ausblieben.
Kind Nr. 2 und Nr. 3 waren geplant und es wurde fleißig ein Zyklusblatt gepflegt. Habe bei beiden an ES+10 getestet, positiv.
Kind Nr. 4 jetzt (falls mein Mann getroffen hat), ist auch nicht geplant. Aber da wir GV in meinen fruchtbaren Tagen hatten, habe ich danach angefangen Tempi zu messen. Einfach, weil bei mir schlagartig der Wunsch nach einem 4. Kind kam....

2

Bei mir war bei ES+11 ein hauch zarter Strich. Vorher war er Blütenweiß.

3

also bis jetzt alle ziemlich früh positiv. bin gespannt ob es auch welche gab die erst in der 6ten oder 7ten ssw nen positiven test hatten

5

Bei meinem großen war ich in der 9. ssw als ich erfahren habe das er kommt 😅. Meine mittlere habe ich bei der Nachsorge der Geburt erfahren (12ssw). Bei dem kleinsten als ich die Spirale einsetzten wollte (8 SSW)

weitere Kommentare laden
4

Meiner Tochter erst positiver Test in der 10 woche ,Ja kaum zu glauben🤣🤣bei meinem Sohn zu früh da sah man nicht (bin direkt zum Arzt) 6 Woche beim 3 Kind war ich in der 9 woche wo der Test positiv war und jetzt zum 1 mal früh getestet an es+9 hauchzart und es+11 dann richtig, jetzt bin ich 7+6😍😍

6

herzlichen glückwunsch.
ja das ist ja wahnsinn das bei manchen erst ab der 8ten woche oder später was angezeigt wird.
weiss man an was das liegt ??? das das hcg so langsam steigt?

7

Ne damals keine Gedanken gemacht war nicht geplant, war Grad mit ausbildung Prüfung dran 😊😊1 Monat später nach der Prüfung ja da war meine Tochter drin!

weitere Kommentare laden
11

Hi :-)

Ja hier 😅

Kind 1: da war es komisch. War so nicht unbedingt geplant aber sehr erwünscht. Hatte im Monat davor so starke Kreuzbeinschmerzen vor meiner Mens, dass ich dachte, da wäre evtl was im Busch. Testvwar negativ. Im nächsten Zyklus (habe da überhaupt keine Ahnung von allem gehabt) dann das selbe. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Kannte ja bereits, dass es bei mir immer recht schmerzhaft verläuft. Auch die Tatsache, dass ich mal 2 Wochen überfällig bin war für mich nichts neues. Am 23.12.2013 kam es mir dann doch sehr komisch vor. Bin dann noch schnell in den DM nen Test holen. Der war dann auch unverkennbar positiv.

Kind 2:

Ich hatte schon einen knappen Monat davor das Gefühl schwanger zu sein. Dann hatten wor genau an dem Tag GV, an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen. Die Mens kam aber nicht. Und kam nicht. Ich hab daraufhin angefangen SST zu machen.
Alle negativ.
Erst als ich ca 3 wochen überfällig war hilt ich einen positiven Test in der Hand.
Beim 1. Fa Termin hätte ich rein rechnerisch in der 9. SsW sein müssen. Das US Bild sagte aber 4+5 😅
Mein Es hat sich einfach mal um 3 Wochen verschoben 🙄

Kind 3.

Da wusste ich das erste Mal was ein Ovu ist und hab getestet. ES war am 14.9.2016, GV hatten wir am 12.9.2016.
Das erste Mal hab ich dann am 28.9. ganz leicht positiv getestet. Erst 3 Tage später zeigte mir mein CB digi positiv an.


Ich hoffe bei dir hat es geklappt. Drücke ganz fest die Daumen 💖🍀

12

das ist echt krass. ich hab zwar symptome aber ich bin jetzt soweit das ich von ner zyste ausgehe.
habe am 17.5 einen FA termin. noch sooooooo lange 😭😭

13

Oh nein 🙁 das ist wirklich noch lange.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden