Zu wenig für ES +12?

Thumbnail

Ist dies ein Hauch einer Linie, oder eher VL? Gestern sah es ähnlich aus. Aber das müsste bei nem 10er test doch schon mehr sein, oder?

1

ich seh gar nichts 🙊 kannst du den mal auseinander bauen? 😊

2

Ich sehe leider auch keinem Strich. 🙁

3

Sehe leider keinen 2ten strich :/

4

Nein warum auch alles gut es dauert 2-3 Tage bis die Linie stärker wird...für es+12idt der Test völlig ok...Kommt ja immer auf die Einnistung an wann sich das hcg bildet...deshalb ist bei einigen eher -stärker positiv als bei anderen

5

Ich sehe nichts. Sorry.

6

Bau auseinander und halt ne taschenlampe hinter :D dann siehst du den strich am besten.

7
Thumbnail

So war es nun heute. Also eigentlich ES +13.
Aber ich glaube, ich kann mir für diesen Zyklus die Freude nehmen oder?