Adleraugen

Thumbnail

Hallo,

ich weiß, das ist wahrscheinlich der 1000ste Sst post heute, aber ich bin schon 24 ÜZ dabei, durfte euch schon 3x Sst präsentieren (leider nicht gut ausgegangen) und dann war 9 lange Monate einfach NICHTS passiert. Diesen Monat sagt mein Hirn zwar auch das es nichts wird, aber wir waren so so fleißig. :-) Desshalb nutze ich die Chance heute einfach mal :-) Was meint ihr? Bin erst Es+8 - Es+12...es ist also noch alles drin, aber ich meine da einen Minihauch zu erkennen (wobei ich mittlerweile überall Striche sehe selbst auf einem weißen Blatt Papier #rofl). Gerne ehrliche Antworten...

1

Das Foto ist leider schlecht. Mach nochmal eines von näher dran. So kann ich nix erkennen, Sorry

4
Thumbnail

Ich glaub da ist nix....schade :-) Naja vielleicht wird es noch. Danke fürs schauen #blume

2

Ich sehe nichts. Sorry.

5

danke fürs schauen #blume

3

Ich erahne was, so sah meiner vorgestern auch aus habe mich aber nicht mehr getraut zu testen. Ich drück die Daumen das aus dem Hauch was stärkeres wird 😊

6

Dann drücke ich dir die Daumen #klee

7

Also ich glaube einen Hauch zu erkennen... 😏

8

Ich danke dir :-) Ich hoffe ich kann es mir verkneifen jetzt täglich zu Testen. Meine "Symptome" sagen eher nicht schwanger, aber das Striche raten macht so Spaß :-)