ZT 30....testen????

Was meint ihr? Letzte zyklen waren 28-31 Tage lange. Es ist noch zu früh, oder? Nmt wäre dann theoretisch Freitag an zt 32. oder wie seht ihr das... ???

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ? ☺️

3

Nur mit Zervix und mittelschmerz , also nicht genau. Es eher Tag 16, weil er bei mir tendenziell später ist.
Gyn hatte Urlaub wäre sonst beim Monitoring gewesen
Also ist eigentlich Freitag erst nmt, wenn zt 32 ist, oder?

2

Du musst mit maximal 31 rechnen so mit ist nmt Morgen kannst gerne testen es muss aber noch nicht positiv anzeigen kann aber durchaus

4

🐝 an zt 13 und 15 ins Rennen geschickt 😊

5

Also ich glaube, ich würde an deiner Stelle testen :) Wäre ja schon deutlich später als viele andere anfangen zu testen :) Viel Erfolg !! #herzlich#klee

6

Wenn du es aushältst, würde ich bis nächste Woche warten. Am Ende ist es jetzt noch nicht eindeutig und verunsichert dich nur.

7

Du hast recht, ich sollte mich noch gedulden!bringt ja nix.... also warten ... und hoffen!