Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo Miteinander,

ich habe heute Mittag getestet, da mir seit 2 Tagen mega flau im Bauch war - als hätte ich seit vielen Stunden nichts gegessen. Das kannte ich aus meinen Schwangerschaften davor.

Ich habe mittags an etwa ES+9 (boah, viel viel viel zu früh!!!) mit einem 10er Presense getestet und in der Zeit kam eine 2. Linie.

Morgen teste ich nochmal mit MU. Aber vll habt ihr ja eine Meinung dazu ;)

1

pass auf mit dem.. ich hatte da auch schon oft vl und haarlinien

2

Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Presense gemacht, finde die Linie sehr deutlich und drücke dir feste die Daumen ☺️ Sieht auf jeden Fall gut aus 👍🏼🍀

Würde mich über ein Update freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

3

Danke, ich werde morgen berichten :)

4

Sehr gut freu mich :)

weitere Kommentare laden